30.10.09 14:57 Uhr
 253
 

Nächste "Germany´s Next Top Model"-Staffel ohne Rolf Scheider

Die nächste "GNTM"-Staffel verschiebt sich nicht nur ins kommende Frühjahr - Model Heidi Klum wird die Staffel auch ohne Juror Rolf Scheider machen.

Scheider sagt, er habe seit Monaten nichts mehr von Klum gehört, ihr auch nicht zum Baby gratuliert, da er keine Nummer von ihr habe.

Bei der nächsten Staffel sollen auch nur Frauen gesucht werden, die den internationalen Model-Standards entsprechen: Sehr dünn und nicht kleiner als 1,75 Meter.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Model, ProSieben, Staffel, Heidi Klum, Weltmeisterschaft, Germany´s Next Topmodel, Rolf Scheider
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 14:54 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GNTM ohne Rolf? Schade! War auch schon blöd, als Bruce Darnell gegangen ist. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:14 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
währe doch schöner wenn die nächste Staffel von Germany´s Next Top Model ganz ohne Germany´s Next Top Model auskommen würde. Ich sag nur 10m geh jo mei is des sche
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:13 Uhr von Ingefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi will keine anderen Götter neben sich haben: Bruce - beliebt -weg. Rolfe - beliebt - weg.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?