30.10.09 14:22 Uhr
 4.147
 

Argentinien: Fotografie zeigt angeblich die Entführung einer Kuh durch ein UFO

Kürzlich tauchte ein Bild im Netz auf, auf welchem man angeblich sieht, wie ein UFO eine Kuh entführt. Genau genommen sieht man ein flaches Objekt, von welchem offenbar eine Kuh förmlich angezogen wird.

Die Frau, welche die Begebenheit fotografierte, meint, dass ein "Hubschrauber oder Flugzeug" als Erklärung für das UFO ausgeschlossen werden könnte.

Experten für UFO-Phänomene vermuten in dem Falle, dass Aliens die Drahtzieher der angeblichen Entführung waren und dass die Außerirdischen das Tier als Nahrung brauchen oder Experimente an ihm durchführen.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Argentinien, UFO, Entführung, Kuh, Fotografie
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 14:27 Uhr von miramanee
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Irrtum: Vielleicht sind ja nicht die Menschen die intelligentesten Lebensformen auf diesem Planeten, sondern Kühe. Und den Aliens ist das im Gegensatz zu uns bewusst. ^^
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:28 Uhr von Cam0
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
haha: fake! scheiße wenn die kuh beim flug auch weiterhin ihren kopf zum boden bewegt und weiter gras in der luft isst :D billiges video! typisch bild

[ nachträglich editiert von Cam0 ]
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:31 Uhr von fortimbras
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant ist auch: Das Bild nur ein paar verwackelte Fotos vorgelegt wurden und sie diese zu einem Video zusammen setzen konnten.
Aber das beweißt ja nur, dass sie über Alientechnology verfügen und eine falsche Fährte legen um uns in Sicherheit zu wiegen, weil Aliens in wirklichkeit nur menschen fressen.
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:39 Uhr von Cam0
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@helldriver: woher zur hölle willst du wissen, dass diese hier auf der erde nicht überleben können?? du beziehst dich auf spekulationen,.....und nicht auf tatsachen. das mit roswell is auch so ne lustige geschichte. und es gibt KEINE beweise dass es tatsächlich vorgefallen ist.

ich hoffe sie entführen dich auch noch und tauschen dann den kopf der kuh mit deinem aus (so wie bei mars attacks)
DAS!! wär mal ne echt geile news!
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:40 Uhr von darmspuehler
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: egal was du schluckst, rauchst, ziehst HÖR BITTE AUF DAMIT. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock das das ein Fake ist. OMG. Ich weiss irgendwann wirst du aus einem UFO auf uns runterspucken, aber bis es soweit ist hör auf hier sonen Käse zu verbreiten. B I T T E . und denk dran, wir haben dich alle ganz doll lieb
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:42 Uhr von fortimbras
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Blödsinn.
Den Gencode der Aliens ist mit dem der menschen gar nicht kompatibel.
Kühe sind viel eher mit denen verwandt.
Alien und mensch zu kreuzen ist so wie Katze und Vogel.
Das passt einfach nicht zusammen.
Menschen sind ein reines nahrungsmittel.
Darum wurden die ja auch auf der Erde angepflanzt.
Nur durch die Strahlenbelastung sind die verdorben und müssen vor dem Verzehr aufbereitet werden.
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:51 Uhr von Noseman
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich find die News des Agent Provocateurs: gut, weilunterhaltsam.

Mach weiter, Helldriver!

Besser als Tittennews oder Prominews oder lokale Polizeiberichte.
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:58 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hätten die sich für die "Augenzeugin" wenigstens einen besseren Namen ausdenken können als Testigo (=spanisch Zeuge)
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:07 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Die Aliens wollten halt auch mal ein argentinisches Angus probieren.....
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:18 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm vielleicht geben die Aliens uns die Tonne Lebendfleisch zurück im Austausch gegen H311dr1v0r und der Smash-Redaktion???
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:30 Uhr von snake-deluxe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Ufo Gandalf was here!
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:06 Uhr von aPoriTis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen!
:/
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:28 Uhr von Houseuser
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aliens: die aliens hatten bestimmt south Park geschaut :)
Cartman und die Analsonde :D
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:38 Uhr von smutjie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jaja: übrings gibt es das auch in Deutschland..

Kam vor ein paar Tagen auch auf Galileo...
Hier ein Bild dazu... http://www.bild.de/...

Aus einer anderen Perspetkive und ein bisschen verwaschen und schon siehts aus wie eine "entführte Kuh"..
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:53 Uhr von JanWu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gibt´s hier immer so viele Alien-News?

MAL ist das ja ganz witzig, aber auf Dauer isses nur noch albern...
Kommentar ansehen
30.10.2009 17:03 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Nee jetzt gibts sicher bald die Kuhgrippe, wenn sie der Kuh nen Virus einpflanzen.....sie wolln uns alle vernichten ^^

Hab auch mal ein Alien bei uns im Kornfeld gesehn, es hatte ca 1m lange Beine, die aussahen wie Schlangenleder, mehr hab ich allerdings nicht gesehn und als ich das Fernlicht des Auto anmachete und langsam weiter rollte, ist es verschwunden, hab mich aber nicht getraut auszusteigen und nachzusehn, ich dachte es will mich in eine Falle locken *g
So ganz ohne Scherz jetzt, ist mir allerdings nur einmal passiert.
Vieleicht haben sie ein passendes Feld für nen Kornkreis gesucht, oder da wollte jemand Leute verarschen, aber man hat echt nicht mehr gesehn.
Hab angehalten und genau hingesehn, mit Fernlicht, leider blieb es nicht wo es war ^^

Sah aus wie in Signs, wo Kevin Costner das Bein im Maisfeld sah....und es war 4 Uhr Morgens, allerdings war der Film da schon alt und ich hab auch nicht daran gedacht ^^
Vor allem wars einige Sekunden da und nicht nur kurz....bis ich es etwas näher betrachten wollte, hab mir gedacht, das wird mir wohl nicht ins Auto beissen, dann ist es verschwuden lol
Kommentar ansehen
30.10.2009 17:24 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Keine Angst Selbst wenn es Außerirdische sein sollten: so überlegen können die uns nicht sein. Schließlich sind fast so viele UFOe (ObjektE nicht ObjektS) abgestürzt wie gesehen wurden...
Kommentar ansehen
30.10.2009 21:17 Uhr von smyier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
helldriver: m.M.n. hat er sich nun endültig als scherzkeks rausgestellt. sein kommentar is derart sinnfrei, dass man nicht mehr wie vormals auf einen psychopathen schließen kann ;)

gw, du hast mich/uns alle sehr nett mit deiner alienmania unterhalten. jedesmal musste ich über deine kommentare schmunzeln (ich war im ernst zeitweilig überzeugt, du meinst das alles ernst^^). aber mit dieser SN ist nun klar, dass du hier jeden veralbern/provozieren möchtest.

nice wanking,

so long
Kommentar ansehen
30.10.2009 22:18 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zu Hilfe: ein KUFO.
Kommentar ansehen
31.10.2009 02:13 Uhr von BeClean
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach deswegen! Ich habe gehört, eine Ecke weiter haben die sich noch paar Kakaobonen, Gläser, und Strohhalme hochgebimt.
Kommentar ansehen
31.10.2009 07:16 Uhr von Acun87
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hmm klaaaar so ein alien macht sich die mühe, fliegt mit seinem geschoss quer durchs universum, um letztlich eine kuh zu kidnappen.. hhahahhaha wie doof ist das denn ?? ^^
Kommentar ansehen
31.10.2009 14:25 Uhr von sedy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja laura @ king

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben