30.10.09 14:12 Uhr
 3.528
 

Fledermäuse machen auch Sex mit dem Mund

Auch Tiere können ihren Spaß an verschiedenen sexuellen Praktiken haben.

Forscher haben Fledermäuse, so genannte Flughunde, dabei gefilmt, wie die Tiere während des Geschlechtsaktes Oralverkehr ausführen. Dies würde zu einer längeren Paarung führen.

Dabei beugt sich das Weibchen nach vorn, um das Glied des Sexualpartners zu lecken. Die männlichen Fledermäuse dieser Gattung legen sich teilweise kleine Harems an.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex, Forscher, Mund, Oralsex, Fledermaus, Paarung, Flughund
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet
USA: Pentagon forschte heimlich nach UFOs
US-Regierung verbietet Seuchenbehörde Wörter wie "wissenschaftliche Grundlage"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 14:22 Uhr von Mui_Gufer
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
...gibt sicherlich wenig tierarten, die das nicht machen.
dazu gehört bestimmt der regenwurm, das pantoffeltierchen und was sonst noch so rumkreucht und fleucht und kein säugetier ist.

eigentlich müssten wir säugetiere ja blasetiere heißen.
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:35 Uhr von Maku28
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
PFUI!! Sofort verbieten !
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:50 Uhr von theboula
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Formulierung? Also Sex "machen" hätte man auch eleganter formulieren können, ansonsten gute News
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:38 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na das sind ja richtige: Schweineigel, diese Fledermäuse ...
Buh!
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:10 Uhr von ASCII-ASI
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
SCNR: Wie sich wohl "Schluck jetzt, du Sau!" in der Ultraschallversion anhören mag?
Kommentar ansehen
30.10.2009 19:46 Uhr von provocateur
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ASCII-ASI: Hauptschuläää, was?
Schall ist Schall. Es hört sich also genau so an.
Kommentar ansehen
31.10.2009 13:00 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha, also auch schleckermäule ironie off*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben