30.10.09 13:20 Uhr
 14.186
 

BMW-Fahrer spuckt 22-jähriger Fußgängerin zweimal ins Gesicht

Am gestrigen späten Donnerstagnachmittag überquerte eine 22 Jahre alte Frau mit einer guten Bekannten eine Straße im Gelsenkirchener Stadtteil Buer. Als die beiden Personen mitten auf der Straße waren, fuhr ein Autofahrer ohne abzubremsen auf sie zu.

Daraufhin beschwerten sich die beiden Frauen bei dem BMW-Fahrer wegen seines Fahrverhaltens. Während des Disputs spuckte der Fahrer der 22-Jährigen ins Gesicht und fuhr danach einfach weiter. Etwas später trafen die Frauen den Mann wieder. Auch diesmal kam es erneut zu einem Streit.

Dabei spuckte der 26 Jahre alte Mann der Frau wieder ins Gesicht und lief weg. Die gerufenen Polizeibeamten konnten den BMW und etwas später auch den Fahrer auffinden. Auf der Wache teilte er gegen die Beamten Beleidigungen und Provokationen aus. Nach kurzer Polizeigewahrsam wurde er entlassen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: BMW, Autofahrer, Gesicht, Provokation, Aggressivität
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

41 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 13:24 Uhr von Dracultepes
 
+76 | -8
 
ANZEIGEN
Führerschein abnehmen, keine Eignung.
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:28 Uhr von Notafraid
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
ich wollt ich wär´ein lama...

da war verbal wohl nicht viel zu machen bei dem gestörten...wie im kindergarten...idiot xD
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:28 Uhr von AugenAuf
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Ja.... mal ein echter Spitzbube dieser Strolch. Ein Glück hat er seine Hosen dabei angelassen.
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:31 Uhr von darmspuehler
 
+15 | -41
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:40 Uhr von El_Scheffe
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
eingebaute vorfahrt: kannte ich nur von mercedes, darmspuehler :D
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:45 Uhr von xj12
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: freue mich immer so ueber: der Spitzbub!
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:00 Uhr von H-A-D-E-S
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
ein schalker spitzbub war das bestimmt nicht :D

was soll das denn für eine news sein??

taube sitz in duisburg am balkon und kackt auf ein autospiegel....!

[ nachträglich editiert von H-A-D-E-S ]
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:03 Uhr von Jerryberlin
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Mal abwarten! Irgendwann spuckt einer aus seinem VW.
Und dann?
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:07 Uhr von Wurst_afg
 
+20 | -7
 
ANZEIGEN
die info: dass es ein bmw fahrer ist, ist total sinnlos...
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:08 Uhr von pitufin
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@ 30.10.2009 13:40 Uhr von El_Scheffe: die Bildung haengt ein wenig hinterher.
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:11 Uhr von dgtell
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
wetten: das es ein 3er war?
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:13 Uhr von Simulacrum
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"Spucke ihr ins Gesicht und lief weg."

Ist es gesichert, dass der Fahrer 26 war und nicht 6?
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:17 Uhr von maki
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:24 Uhr von darmspuehler
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@El_Scheffe: ne bei Mercedes ist es dauerndes Aufblendlicht
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:29 Uhr von El_Scheffe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@darmspuehler: nee. lichthupe is bmw.
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:53 Uhr von flokiel1991
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Was habt ihr mit eurem Führerschein abnehmen? Auch Arschlöcher haben das recht in Deutschland Auto zu fahren. Nur weil ein Auto in Verbindung mit einer Tat stand muss ihm doch nicht gleich die Fahrerlaubnis entzogen werden. Er soll nur ein bisschen Blechen oder ein paar Tage sitzen.
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:55 Uhr von Renay
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Die Fussgänger waren Nike- und Pumaschuheträger, wieso steht das nicht in der News, so ists doch total Sinnlos wenns da nicht steht...
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:59 Uhr von diehard84
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
solchen leuten: wünsche ich wirklich mal an den oder die richtige zu geraten wo sie für eine solche aktion gehörigst eine in die fresse bekommen ...
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:05 Uhr von pull0verschwein
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mich würde ja mal interessieren, was da letztendlich bei rum kommt an strafe oä.

wahrscheinlich garnichts - einstellung des verfahrens wegen geringfügigkeit. -.-
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:14 Uhr von Bruno2.0
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Der: Sollte mal zu einem Psychologischen Fahr Tüchtigkeits Prüfung..../dann ist er den bestimmt Führerschein los....



BMW Fahrer haben einfach einen kleinen deswegen sind das auch die Schlimmsten und Rücksichtslos im Straßenverkehr (selbst schon oft mit besagten Fahrzeug Besitzern erlebt)

[ nachträglich editiert von Bruno2.0 ]
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:42 Uhr von dergustav
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: konnte er bloß nicht so gut deutsch!

oder er hats so von zuhause gelernt haha..........
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:52 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
nur mal so nebenbei: es heißt doch das die herkunft des täters nichts mit der tat zu tun hat und das es in der news nicht stehen darf

aber warum dann angeben das es ein bmw fahrer war?
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:14 Uhr von Nothung
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
welcher BMW? Ich hätte auf älteren Dreier getippt, aber in der Quelle steht BMW M6 Cabrio. Dann war der Fahrer wohl ein wohlstandsverwahrlostes Söhnchen reicher Eltern.
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:35 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, sie verkancken den Typ wegen Beleidigung.

Mag sein, dass ihn die Frauen provoziert haben, aber das rechtfertigt keine solchen Ausfälle.
Kommentar ansehen
30.10.2009 17:24 Uhr von svenna80
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die zwei Seiten der Medaille: Das Verhalten des BMW-Fahrers geht natürlich nicht.
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Frauen mal eben ganz gemütlich über die Straße geschlendert sind und das Abbremsen des Wagens billigend in Kauf genommen haben.
Solche Leut gibt nämlich auch. Laufen dir vors Auto und schlender dann schön gemütlich über die Straße...

Refresh |<-- <-   1-25/41   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben