30.10.09 13:09 Uhr
 669
 

Bilder zeigen, dass man bei Wal-Mart online jetzt auch Särge bestellen kann

Der US-Supermarktriese Wal-Mart verkauft online jetzt nicht nur Klamotten von Miley Cyrus, Möbel, Schmuck und Beauty-Produkte - sondern auch Särge.

Der absolute Preisknüller ist das Modell "Lady de Guadalupe" für schlappe 600 Euro.

Die "Kiste für die Ewigkeit" ist aus Premium-Stahl hergestellt und hat sogar eine maßgefertigte Deckel-Dichtung. Das teuerste Modell kostet 2000 Euro und ist aus Bronze. Alle Modelle kann man sich nach Hause liefern lassen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Online, Supermarkt, Miley Cyrus, Sarg, Wal-Mart, Einkaufen
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 13:02 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal bitte total wahnsinnig. wer bestellt denn bitteschön online einen Sarg? Obwohl man sagen muss, dass die Dinger nicht schlecht aussehen. Alle Infos und alle Bilder dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:12 Uhr von Notafraid
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
gestorben wird jeden tag,wo liegt das problem?

ich werde mir meine kiste auch selber aussuchen....warum so schüchtern mit dem thema ...wir sind alle ma dran...ich seh da kein problem...!^^
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:29 Uhr von FranzBernhard
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mich dürfen sie ohne Sarg ins Loch schmeissen: ich krieg davon eh nichts mehr mit :-)
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:29 Uhr von Notafraid
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
och ich will schon ne schicke kiste.....wer weiss,wer weiss^^
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:33 Uhr von miramanee
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch gut: Bestattungsunternehmer übertreiben ihre Preise bisweilen so stark, dass es an der Zeit ist, diese auch beim Discounter kaufen zu können. Das ist auch nicht makaber, denn gestorben ist bisher noch jeder. Oder kennt hier jemand einen, der das Leben überlebt hat?!
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:50 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gleich: mal ein paar bestellen. Särge hat man eh nie genug.
Letztens auch, hätte dringend einen gebraucht und schon war wieder keiner da.

Und das andauernde Auflösen in Salzsäure wird auf Dauer auch zu teuer.
Und im Baumarkt werde ich auch andauernd schräg angeguckt, wenn ich wieder Ketten und Zement kaufe...
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:15 Uhr von pitufin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
smash und kingoftf: smash, wie waers mit Probeliegen bei luftdichtem Verschluss.

kingoftf werf Dich doch den Teide runter, dann brauchts Du keinen mehr.
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:24 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Praktisch: denken, Särge schenken *g*
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:57 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die Dinger werden ja wohl weggehen wie warme Semmeln ...
Kommentar ansehen
30.10.2009 19:56 Uhr von Krebstante
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch praktisch, jetzt kaufen, später wirds immer teurer. Und zwischenzeitlich als Lager für Winter-/Sommerklamotten nutzen, Da mit Deckeldichtung, gehen da keine Motten o.ä. rein. Gab es bei Ikea nicht auch schon mal einen Sarg, den man auch als Bar verwenden konnte?
Kommentar ansehen
05.12.2009 21:20 Uhr von DJ_Shaarpshooter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pitufin: du hast jemand vergessen für Potti (pottschalk) währ das auch angebracht
Kommentar ansehen
01.02.2010 21:09 Uhr von NA1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Made in China for Wal-Mart: Wenn die Särge von Chinesen hergestellt werden, sind die ja alle zu kurz für die Amis. :-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben