30.10.09 13:10 Uhr
 9.966
 

Diese noch geheimen Hit-Spiele werden eventuell 2010 enthüllt

Für Videospieler steht ein spannendes, kommendes Jahr bevor: Mit Highlights wie "Super Mario Galaxy 2", "Gran Turismo 5", "Heavy Rain" und "Metroid: Other M" stehen viel versprechende Titel ins Haus.

Dass im kommenden Jahr auch etliche neue Spiele enthüllt werden, sei ebenso sicher. Das Magazin "Videogameszone" hat zwölf Spiele zusammengetragen, die, nach Meinung des Magazins, 2010 enthüllt werden.

Mit aufgelistet sind "GTA 5", "Killzone 3", "Resistance 3" und ein neues "Zelda". So wurde etwa neulich ein Foto eines Werbebanners veröffentlicht, auf dem das Logo von "Resistance 3" zu sehen war. Eine Ankündigung steht bislang noch aus. Dafür aber rechne man mit selbiger für Anfang 2010.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, 2010, Weltmeisterschaft, Hit, GTA, Enthüllung, Super Mario, Zelda
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt offiziell einen Kinofilm über "Super Mario"
2020 soll animierter "Super Mario Bros."-Film in Kinos kommen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 13:31 Uhr von Hodenbeutel
 
+8 | -15
 
ANZEIGEN
aja: wie kommen die auf GTA 5 ?
das halte ich eher für unwarscheinlich.. allerdings hoffe ich extrem auf heavy rain =)
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:36 Uhr von WTMReaper
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
leider klappt der release von gran turismo nicht mehr zu weihnachten =(

[ nachträglich editiert von WTMReaper ]
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:22 Uhr von Bruno2.0
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Heavy Rain ist der Titel auf den ich Sehnsüchtig warte bzw. den ich Sehnsüchtig ERWARTE.....Alles was man davon bis jetzt gesehen hat ist einfach Genial
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:22 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Heavy Rain: Darauf warte ich auch und freu mich shcon wie ein verrückter. ^^

Fahrenheit hat mir auch schon richtig spaß gemacht :)

Ich will es endlich haben :)
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:30 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gran Turismo 5: Ach darauf warte ich schon vergeblich seit 2 1/2 Jahren
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:38 Uhr von BlackFlash
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
neues zelda? Wo? wann zu kaufen?
schnell sag es sag es sag es .
Ich übernachte ne woche vorher vorm Laden um es zu kaufen.
Wo is es ? WOWOWOWOWOWOWOWOWOWO?

Ne jetzt mal spaß beiseite: WANN KOMMT ES???
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:21 Uhr von TheOnlyHero
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
wow: top thema.
weil irgendwelche typen (die keine sau kennt) ein paar gerüchte in die welt setzen, muss man hier gleich ne news darüber schreiben...
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:44 Uhr von Keeperlein
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Geile News: Weil irgendwer GEHEIME Spiele auflistet, welche EVTL enthüllt werden schreibt ein anderer hier ne News ???

....die nach Meinung des Magazins .....<--- GEIL !!


Meine Meinung ist Dass Duke 4Ever irgendwann doch noch kommt, kriege ich dafür auch ne News bitte !!!

Titel: Keeperlein meint "it´s Time ti kick Ass ..."
Kommentar ansehen
30.10.2009 17:37 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Freude": Wenn GTA 5 genau so ein Mist wird wie Teil 4 sollte Rockstar die DVDs besser als Kaffee-Untersetzer verkaufen.
Kommentar ansehen
30.10.2009 18:04 Uhr von Stechapfel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gnah: Was mir sauer aufstösst...
nur Fortsetzungen..
an sich nix neues, nur Aufgüsse -.-

Ist ja auch einfacher was altes "neu" zu verkaufen statt was wirklich neues zu machen.
Kommentar ansehen
30.10.2009 18:11 Uhr von xDP02
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
GTA: war doch nur bis teil 2 cool
Kommentar ansehen
30.10.2009 18:21 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Heavy Rain: endlich haben will. Hieses net mal, des wär PS3 exklusiv? *kotz*

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]
Kommentar ansehen
30.10.2009 19:34 Uhr von DerFrischi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nintendo muss eh einiges tun, um sich mit den Fans aus alten Zeiten zu versöhnen. Meine Wii ist derzeit nur Staubfänger unterm Fernseher. Ist schon annähernd peinlich, wie wenig "richtige" Spiele für die Wii aktuell kommen, bzw. wie wenig Nintendo-eigene Titel veröffentlicht werden. Da die Verkaufszahlen der Wii auch stark sinken, muss jetzt einfach etwas wie ein Wii-Zelda kommen (Twilight Princess ist für mich kein richtiger Wii-Titel)!
Kommentar ansehen
30.10.2009 20:11 Uhr von Enryu
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vergesst nicht: vergesst nicht Duke Nukem 3d kommt auch noch raus!
Kommentar ansehen
30.10.2009 20:40 Uhr von Hase25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöne aussichten: auf GT 5 warte ich ebenfalls schon sehnlichst, freu mich jetzt auch schon auf das bald erscheinende CoD Modern Warfare 2 und das CoD WAW 2 wird dann ebenfalls in meine Sammlung kommen. Bin aber erst ab CoD 4 zu der Reihe gestießen. Über Bioshock 3 würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
Kommentar ansehen
30.10.2009 21:18 Uhr von xDP02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Enryu: DN 3D ist schon seit 13 Jahren draussen, falls dus noch nicht mitbekommen hast.
Kommentar ansehen
30.10.2009 22:26 Uhr von sc4ry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hase25: Bioshock 3 wird aber noch ein paar Jahre dauern, lass doch erstmal Teil 2 in die Läden kommen =)
Kommentar ansehen
30.10.2009 22:31 Uhr von BiBax3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: GTA5 in London. Kein Premiere. Es gab nen Add-On fürs Erste oder zweite welches dort spielte.Und wenn dann will ich in GTA6 in Berlin rumspielen

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben