30.10.09 12:56 Uhr
 1.151
 

"Fußball Manager 10": Das sind die besten Fußballspieler des Games

Das Onlinemagazin "pcgames.de" veröffentlichte die Transferlisten zum "Fußball Manager 10". Darin sind die besten Spieler gelistet, die größten Talente, sowie die günstigsten Kicker.

Demnach sind die besten Spieler im "FM 10" Lionel Messi vom FC Barcelona, Christiano Ronaldo von Real Madrid und Gianluigi Buffon von Juventus Turin.

Die Daten stammen direkt von dem Entwickler des Spiels, Bright Future.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WhoopDiDoo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Welt, Transfer, Liste, Tipp, Fußballspieler, Fußball Manager
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 12:20 Uhr von WhoopDiDoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FM 10 ist ein super Spiel und vor allem verdammt schwer. Ich habe mir die entsprechenden Listen in der Quelle mal angesehen - da stecken einige nützliche Infos für alle FM 10-Zocker drin.
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:17 Uhr von stalkerEBW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man bereits den 09er hat ist der einzige grund zum kauf der online modus, der nun endlich eingebaut wurde! der wird mächtig spaß machen ;)
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:31 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ stalkerEBW: Tja, ich finde, dass gerade wegen des Online-Modus kein Kaufanreiz für mich da ist. Nutzen würde ich den ohnehin nicht und die Änderungen am Hauptspiel sind so unnötig und marginal, dass ich dieses Jahr keinen Sinn sehe, für ein paar Originaldaten 50€ auszugeben.

Die Entwicklungszeit für den Onlinemodus hätte man imho besser in den Nationalmannschaftsmodus investiert.

[ nachträglich editiert von Darth Stassen ]
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:38 Uhr von tobe2006
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news? das ist in echt nich anders, wieso sollte es da anders sein!?!?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?