30.10.09 12:50 Uhr
 939
 

Fan will seine Katze essen, wenn Miley Cyrus nicht zurück zu Twitter kommt

Sängerin Miley Cyrus wird erpresst: Ein Fan will seine Katze "Fuzzy" töten und essen, wenn Miley sich nicht wieder bei "Twitter" einloggt.

Der Fan schreibt auf einer Website, dass er seine Katze lieben würde, aber sie sei ersetzbar, im Gegensatz zu Miley Cyrus.

Der Fan schreibt weiter, dass er seine Katze schnell töten würde, damit sie nicht lange leidet.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Essen, Twitter, Katze, Miley Cyrus, Erpressung
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 11:54 Uhr von smash247
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja wohl total krank. Hoffentlich geht Miley darauf nicht ein! Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
30.10.2009 12:56 Uhr von Notafraid
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
was für ein spasti....wenn denn die meldung stimmt...

guten hunger dann ma würd ich sagen...
Kommentar ansehen
30.10.2009 12:57 Uhr von deluxe86
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wehe: du isst deine katze auf smash !
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:00 Uhr von bingegenalles
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn jemand smash isst geh ich das erste mal zu twitter
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:03 Uhr von Cam0
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
einsperren! was fürn spasst ey! sowas is schon echt krank...und gehört in ne therapie
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:32 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist garantiert ein ganz übler Scherz, und Smash fällt natürlich drauf rein. ^^
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:57 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Will doch mal hoffen: Dass die Katze den Spieß umdreht ...
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:58 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert: mich an das hier_

http://farm4.static.flickr.com/...
Kommentar ansehen
30.10.2009 17:00 Uhr von smutjie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott wasn Drohung...

Na und es werden jeden Katzen und Hunde gegessen auf der ganzen Welt...

Ich würde Reis dazu empfehlen, den in China ist so eben ein Sack davon umgefallen :)
Kommentar ansehen
31.10.2009 01:51 Uhr von olli58
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na denn: guten Appetit. Soll ja wie Kaninchen schmecken.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben