30.10.09 12:25 Uhr
 3.817
 

Andre Agassi trug beim Tennis jahrelang eine Perücke

Der ehemalige Tennisstar Andre Agassi gesteht in seiner Biografie, dass er auf dem Tennisplatz jahrelang ein Toupet trug.

Agassi berichtet, dass ihm Anfang der 90er Jahre quasi über Nacht die Haare ausfielen, weswegen er sich mit dem Haarteil behalf.

Auf dem Tennisplatz hatte er entsprechend mit der Perücke zu tun und konnte sich oft nicht auf sein Spiel konzentrieren.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tennis, Haar, Biografie, Perücke, Andre Agassi, Toupet
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
Tennis: Andre Agassi angeblich nächster Trainer von Novak Djokovic
Steffi Graf und Andre Agassi: Nach 13 Jahren Ehe noch immer unzertrennlich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 12:50 Uhr von FranzBernhard
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Anderswo hab ich gelesen, das er nie selber auf: dem Platz gestanden hat, sondern es war ein Double!
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:04 Uhr von Maku28
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
mhhh: ich fand immer, dass die Glatzi ein Markenzeichen von Agassi war bzw stand sie ihm nicht schlecht.
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:45 Uhr von kingoftf
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Ich: trag beim Sex immer ein Schamhaartoupet.

Bekomm ich auch ne News?
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:48 Uhr von Ole-mann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das einzig neue an der "news" ist, das es in seiner Biographie steht
bekannt ist das schon seit er mit Glatze aufgetreten ist