30.10.09 12:22 Uhr
 4.966
 

Die Antlitze der dümmsten US-Einbrecher des Jahres - Mit Filzstift bemalt

Im US-Staat Iowa hatten Polizisten zwei junge Männer gefasst, die ihnen ein selten dämliches Gesicht zeigten. Die beiden hatten für einen Einbruch ihre Gesichter mit einem Filzstift beschmiert.

Die Einbrecher, die später von den Beamten als dumm und besoffen bezeichnet wurden, hatten in ein Gebäude in Caroll einsteigen wollen. Dort haben sie sich als Ziel eine Wohnung ausgewählt, in der ein Mann lebt, der angeblich einem der Einbrecher die Freundin ausgespannt hatte.

Die beiden dämlichen Ganoven, der 23-jährige Matthew und der 20-jährige Joey, wurden noch am Einbruchsobjekt ertappt. Hinterher meinte der Polizeichef beim TV-Sender CNN: "Sie waren dumm und betrunken. Das ist die perfekte Mischung".


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gesicht, Einbrecher, Trunkenheit, Antlitz, Filzstift
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 12:43 Uhr von Fassbier
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
LOL: Wenigstens war der Filzstift schwarz....
und immer noch besser als eine Mülltüte über den Kopf ziehn und in nen laden stürmen um dann zu merken, dass man die Augenlöcher vergessen hat... Hat es alles schon gegeben...
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:06 Uhr von evil_weed
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
klar sind die dumm: intelligente verbrecher gehen in die politik.

[ nachträglich editiert von evil_weed ]
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:25 Uhr von flokiel1991
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Fassbier: oder die Augenlöcher eingemacht und trotzdem erstickt :-D
Kommentar ansehen
30.10.2009 17:19 Uhr von sajebeatz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HAHAHAHA!
Kommentar ansehen
30.10.2009 17:27 Uhr von J-o-h-a-n-n-e-s
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vorurteile über Verurteilte: Also ganz ehrlich: die haben es auch nicht besser verdient!
Kommentar ansehen
30.10.2009 20:06 Uhr von der-bademeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: well done!
Kommentar ansehen
31.10.2009 01:26 Uhr von Schallwerker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja fail!
Kommentar ansehen
31.10.2009 10:30 Uhr von napster1989
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann lieber tarn schminke: für 1$ kaufen :D
Kommentar ansehen
31.10.2009 10:42 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: ein Vorteil hat der nicht so schnell abwaschbare Filzstift - auch wenn die Fotos nun um die Welt gehen, die Tarnung bleibt :p
Kommentar ansehen
10.11.2011 18:45 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
evil weed, intelligente Verbrecher gehen in die Politik? Nein.
Intelligente Verbrecher arbeiten in Banken und halten sich Politiker als Schoßhündchen...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben