30.10.09 11:10 Uhr
 23.235
 

"Stört´s dich, dass ich meine Tage habe?" - Bei diesen Sätzen schrumpft Männern die Hose

Menstruations-Ankündigungen, Vergleiche mit dem Ex-Freund und abschätzige Bemerkungen über den Penis: Bei einer Umfrage haben Männer die absoluten Rohrkrepierer-Sätze beim Sex verraten.

"Bist du schon drin?" oder "Schluck doch selber!" gehören nach der Umfrage zu den übelsten Lustkillern, die Frauen im Bett überhaupt sagen können.

Offene Kritik an der Ausdauer und Leistung und allzu viel Emotionalität kommt bei Männern im Bett auch nicht gut an. Insgesamt 33 Libido-Töter sind bei der Umfrage zusammengekommen, u. a. auch Klassiker wie "Heute nicht, Schatz, ich habe so Kopfweh".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Kritik, Bett, Spruch
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

39 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.10.2009 11:15 Uhr von Mui_Gufer
 
+73 | -8
 
ANZEIGEN
sowas klärt man doch schon im vorfeld,
trennt sich oder lässt sich scheiden.

shortnews darf kein tummelplatz für picklige teenager werden.
ich pranger diese news an !
Kommentar ansehen
30.10.2009 11:21 Uhr von Fassbier
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.10.2009 11:21 Uhr von bingegenalles
 
+50 | -5
 
ANZEIGEN
außerdem nen guter seefahrer sticht auch ins rote meer !!

/ironieoff

wer nicht mit seinem partner nicht das ausleben kann was ihm gefällt hat entweder den flaschen partner oder ist nen freak
Kommentar ansehen
30.10.2009 11:30 Uhr von Böhser ArgoN
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich finde Shortnews darf nicht sowas werden, wie die Bildzeitung, wo man einfach alles postet und hofft viele Views zu kriegen, ich finde man sollte echt nur die "interessanten" News einliefern, klar liegt es im Auge des Betrachters aber das hier...ich weiß nich ob die meisten das hier echt für nötig halten...ich nicht.
Kommentar ansehen
30.10.2009 11:37 Uhr von MOTO-MOTO
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist an der "News" neu? Über die meisten der in der "News" genannten Sprüche haben wir schon in der Schule gelacht. (vor ca. 15 Jahren)
Kommentar ansehen
30.10.2009 11:46 Uhr von Bokaj
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wiederholung: Diese news hatten wir schon. ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2009 12:02 Uhr von Trisa
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@iamrefused: Ja, ohne mich auch.
Wozu gibts ne Pille, die man durch nehmen kann? ;)
Kommentar ansehen
30.10.2009 12:06 Uhr von theG8
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Trisa: Ja, das ist natürlich auch sehr gesund! (Evtl. nochmal vom Arzt beraten lassen!?!?)

Ansonsten halte ich´s mit dem Seemann...

[ nachträglich editiert von theG8 ]
Kommentar ansehen
30.10.2009 12:08 Uhr von Trisa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber ja, natürlich. Und der Aberglaube, dass es ungesund sei, ist schon längst widerlegt.
Ohne Absprache des Arztes sollte man das gar nicht machen, da nicht jede Pille dafür geeignet ist.
So viel dazu.
Kommentar ansehen
30.10.2009 12:18 Uhr von George Hussein
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
MüllNews: Punkt
Kommentar ansehen
30.10.2009 12:19 Uhr von theG8
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Trisa: Evtl. falsch verstanden?

Mein "gesund" bezog sich auf das "Pille durchnehmen"... nicht auf das "Fahren bei roter Ampel"! Und zwar genau aus dem von Dir angesprochenen Grund, dass die Pille evtl. nicht dafür geeignet ist. Der Arzt einer Ex-Freundin sagte dazu mal:"Kann man MAL machen (z.B. während des Urlaubs oder sonst.)... Aber man sollte es nicht ständig machen."....

Jetzt Du ;)
Kommentar ansehen
30.10.2009 12:25 Uhr von FredII
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Ich denke nicht..., dass sich innig Liebende weniger verrückt aufeinander sind.
Kommentar ansehen
30.10.2009 12:26 Uhr von Trisa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@theG8: Ich habe Dich sehr genau verstanden.
Der Arzt Deiner Ex hatte leider unrecht. Das typische unregelmäßige Verschieben, Verlänger, Verkürzen verwirrt den Hormonhaushalt und führt zu TroPis.
Sie sollte den Arzt lieber wechseln.

Ein Durchnehmen dagegen ist völlig.
Das bestätigen heute die meisten Ärzte.
Hier auch ein interessanter Artikel dazu, allerdings aus dem Jahre 2003:
http://www.abendblatt.de/...
Kommentar ansehen
30.10.2009 12:40 Uhr von Lolali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@trisa und theG8: es gibt verschiedene pillen, die meisten nimmt man 21 tage und macht dann eine pause von sieben tagen. gibt aber auch solche, die man ohne pause einnimmt, das sind nicht die gleichen.
wenn du deine tage nicht willst, ist die spirale mirena nicht schlecht, da bleibt die regel in den meisten fällen aus.
Kommentar ansehen
30.10.2009 12:48 Uhr von Trisa
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@lolali, doch, zum Teil sind es die gleichen.
Meine Ärztin hat damals mit mir nur von einem Mehrphasenpräparat auf ein einphasiges umgestellt.
Man kann diese 21 Tage oder eben auch 6 Monate am Stück durchnehmen.
Kommentar ansehen
30.10.2009 12:56 Uhr von FranzBernhard
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wiederholung: Diese news hatten wir schon. ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2009 13:18 Uhr von Marvin_Berlin
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Antwort vom Mann: "Stört´s dich, das ich mich tagelang nicht geduscht habe?", "Stört´s dich, das ich meine Unterhose seit Monaten nicht gewechselt habe?" oder "Stört es dich, das ich reichlich Knoblauch gegessen haben?" ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:16 Uhr von Trisa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@iamrefused: Keine Frau, die die Pille nimmt, hat eine natürliche Blutung.

Und woher willst Du wissen, dass es natürlich ist?

(...)Die Anthropologin fand heraus: Die Periode ist von der Natur als Ausnahmezustand im Leben der Frau gedacht, nicht als Regel. "Aus evolutionsbiologischer Sicht ist es unnatürlich, Monat für Monat zu bluten", sagt Strassmann. Denn ursprünglich lebten Frauen kürzer, bekamen jede Menge Kinder und stillten diese.

In der Folge menstruierten sie selten. So wie heute noch die Frauen in den meisten Ländern Afrikas oder die der australischen Aborigines, die nur rund 160 Zyklen in ihrem Leben durchleben. Denn im Schnitt machen sie sechs Schwangerschaften mit; hinzu kommen jahrelange Stillzeiten, in denen ebenfalls der Zyklus außer Kraft gesetzt ist.

In den industrialisierten Ländern hingegen beginnen die Frauen (wenn überhaupt) erst spät mit dem Gebären; zudem werden sie älter und menstruieren häufiger: eine Amerikanerin etwa 450-mal im Leben.

Wer aber zu oft blute, meinen die Periodengegner, erkranke eher an Brust-, Gebärmutter- und Eierstockkrebs. Brustkrebs könnte durch die allmonatlichen Östrogenschübe verursacht werden. Und ebenfalls Monat für Monat teilen sich eifrigst die Zellen der Gebärmutterschleimhaut, kleiden wieder und wieder das Organ mit einer dicken Wand aus. Je mehr Zellteilungen, so die Theorie, desto höher sei die Wahrscheinlichkeit, dass dabei Zellen beginnen, sich unkontrolliert zu vermehren - und ein Krebs entsteht. (...)

Quelle: http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
30.10.2009 14:18 Uhr von D4L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
omg: nee macht nix, n´ räte Pirat hat Blut am Säbel xDxDxD
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:02 Uhr von Waldfichtor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@D4L: Nur ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:57 Uhr von provocateur
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mags blutig mein Steak, was sonst :D
rofl rofl
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:21 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Mui_Gufer: >shortnews darf kein tummelplatz für picklige teenager werden.
ich pranger diese news an !<

Endgeiler Satz.
Ich habe mich hier fast eingep***t vor Lachen.




Aber Du hast Recht, prangern wir ruhig ein bisschen, vielleicht nützt es ja was.
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:37 Uhr von Nethyae
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Heute nicht, Schatz, ich habe so Kopfweh": Jaja, die alte Leier... Schon doof, wenn man nicht weiß, dass Sex eigentlich gegen Kopfschmerzen und Migräne hilft^^
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:50 Uhr von Hängematte
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Antwort auf "Kopfweh": "Was du nicht willst was ich dir tu, das füg´ ich einer anderen zu!"
Kommentar ansehen
30.10.2009 16:57 Uhr von TheDispatcher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Nethyae: "Heute nicht, Schatz, ich habe so Kopfweh"

Antwort des Mannes:
"Kann gar nicht sein.
Ich hab´ dir vorhin zwei Aspirin in deine Cola getan ....."

Refresh |<-- <-   1-25/39   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben