30.10.09 12:17 Uhr
 179
 

Brandenburg: Gift statt Aphrodisiakum - Ehemann steht vor Gericht

Ein Sexpülverchen sollte es sein, so versicherte er seiner Frau als diese auf verdächtige Spuren ansprach. Dafür, dass es tatsächlich Rattengift war, hat sich der Mann (78) nun vor Gericht zu verantworten.

Zum Glück kann die Frau des Giftmischers noch aussagen, denn der Enkel bekam vom Opa eine ehrliche Antwort auf die Frage nach der Substanz. So konnte der Frau rechtzeitig geholfen werden.

Das Ehepaar hatte zum zweiten Mal geheiratet, doch war auch die wiederholte Ehe alles andere als glücklich. Es war sogar "ekliger als vorher", so das Opfer. Der Ehemann erinnerte sich im Gerichtssaal nicht einmal mehr an alle Namen seiner Kinder.


WebReporter: havelmaz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Rentner, Ehefrau, Ehemann, Gift, Aphrodisiakum
Quelle: www.maerkischeallgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?