29.10.09 20:44 Uhr
 556
 

Neue Software für "Apple TV" vorgestellt - Komplett neue Benutzeroberfläche

Für "Apple TV" wurde heute die Software 3.0 vorgestellt. Sie bringt einige Neuerungen und eine neu gestaltete Benutzeroberfläche.

Apple TV Besitzer können sich die neue Software ab sofort herunterladen und alle neuen Apple TVs werden ab sofort mit der neuesten Software ausgeliefert.

iTunes Extras und iTunes LP kann man sofort auf dem Apple TV nutzen, genauso wie Genius Mixes und Internetradio.


WebReporter: rene07
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: TV, Apple, Software, iTunes, Benutzeroberfläche
Quelle: www.angebissenesobst.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 20:20 Uhr von rene07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
COOL! Ich habe ja das Apple TV und freue mich schon bis das Update endlich fertig geladen ist... Ich bin gespannt wie ein Regenschirm ;-)
Kommentar ansehen
30.10.2009 10:45 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Apple TV, überteuert und überflüssig? Eigentlich mag ich ja Apple, aber Apple TV finde ich irgendwie Teuer und Sinnlos.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?