29.10.09 18:19 Uhr
 378
 

Kirchdorf am Inn: Mann fand eine treibende Wasserleiche

In Kirchdorf am Inn hat am heutigen frühen Donnerstagmorgen ein 41 Jahre alter Mann eine Leiche entdeckt. Die Wasserleiche lag dort, wo die beiden Flüsse Inn und Salzach zusammenfließen.

Der Leichnam trieb etwa 25 Meter vom Flussufer entfernt auf der Wasseroberfläche. Die Wasserleiche wurde von Feuerwehreinsatzkräften und Wasserwachtmitarbeitern geborgen. Ein Polizeihelikopter unterstützte die Bergungsarbeiten der Einsatzkräfte.

Die männliche und bislang noch nicht identifizierte Wasserleiche soll sich anscheinend seit längerer Zeit schon im Gewässer befunden haben. Inzwischen ordnete die Landshuter Staatsanwaltschaft eine gerichtsmedizinische Untersuchung an.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Entdeckung, Wasser, Leiche, Inn, Kirchdorf
Quelle: www.polizei.bayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab
"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 18:32 Uhr von jaujaujau
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
iiii: da geh ich nicht mehr schwimmen
Kommentar ansehen
29.10.2009 18:43 Uhr von Notafraid
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
uhhh gabs finderlohn?^^

heisst wohl eher "leiche entdeckt" oder?
Kommentar ansehen
29.10.2009 21:24 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wasserleichen: sehen lecker aus, ich habe hier beim Surfen in El Medano auch schon mal eine gesehen, ein Fischer, der 3 Tage vorher vom Boot gefallen war.
Bei den Temperaturen hier war das schon sowas wie ein riesiger Luftballon.....

Nicht sehenswert....

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?