29.10.09 17:27 Uhr
 13.669
 

Fotos zeigen angebliche Entführung von Menschen durch Aliens in einem UFO

Anfang diesen Monats gab es eine Himmelserscheinung in Form eines Heiligenscheines über der russischen Hauptstadt Moskau zu sehen (SN berichtete). Nun tauchten mit einem speziellen Bildbearbeitungsprogramm vergrößerte Bilder der Erscheinung auf, die angeblich ein UFO zeigen.

Einige Wissenschaftler glauben zwar, dass die Himmelserscheinung ein natürliches Phänomen sei, doch andere behaupten, es sei der Eingang zu einer "galaktischen Autobahn", auf der die UFOs auf die Erde gelangen und wieder verlassen.

Zudem lässt sich angeblich auf stark herangezoomten Bildern des UFOs menschliche Gesichter erkennen. Die Vermutung liegt nahe, dass diese Menschen durch die UFOs vielleicht entführt wurden.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mensch, Foto, UFO, Entführung, Alien, Aliens
Quelle: www.allnewsweb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

50 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 17:32 Uhr von Rick-Dangerous
 
+53 | -6
 
ANZEIGEN
Yopp, das glaube ich auch. Klingt schlüssig.
Kommentar ansehen
29.10.2009 17:37 Uhr von Notafraid
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
scheint was dran zu sein von überall auf der welt kommen solche meldungen,langsam wirds spooooky ;)

oder wir werden wieder im groooßen stil abgelenkt vom wahren weltgeschehn..mal ne minute drüber nachdenken...

und wenns doch wahr ist:ich lade hiermit herzlichst zu kaffee und kuchen ein,führe auch gern durch meine schöne stadt und hätte auch ein paar sehr dringende fragen an die herren aliens!
Kommentar ansehen
29.10.2009 17:38 Uhr von micha1978
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
UFOS? Also für mich sieht es aus wie eine Wetterphänomen.
Wie man da eine "galaktische Autobahn" reininterpretieren kann ist mir völlig unklar.

Außerdem, da es ziemlich wenig Menschen auf dem Planeten geben dürfte, die Erfahrung mit dem Aussehen solch einer Autobahn haben ist es wohl mehr als unseriös so etwas zu sagen.

Menschliche Gesichter?? Zeigt dein Monitor was anderes als meiner?
Kommentar ansehen
29.10.2009 17:39 Uhr von Rick-Dangerous
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
Jeder Außerirdische: wird sofort erschossen.

Hier ist Privatbesitz.


(Außerdem kanns gar keine Autobahn sein, höchstens eine Raumschiffbahn.)

[ nachträglich editiert von Rick-Dangerous ]
Kommentar ansehen
29.10.2009 17:43 Uhr von keckboxer
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
also ich: seh da einen menschen aus dem ufo winken. der sieht ziemlich fröhlich aus. ich versteh gar nicht, warum alle sagen, dass diese entführungen schlimm sind? ihm da scheints zu gefallen :D

die außerirdischen sollten übrigens froh sein, dass diese "galaktische autobahn" nicht über deutschland "steht", sonst wäre da aber sowas von schnell mind. EINE baustelle ... so schnell können die kleinen männchen gar nicht gucken.
Kommentar ansehen
29.10.2009 17:46 Uhr von micha1978
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Autobahn: Ich würde eher sagen da kann man neue Einnahmequellen erschließen -- Stichpunkt Autobahnmaut

Dat rechnet sich bei ein paar Lichtjahren
Kommentar ansehen
29.10.2009 17:48 Uhr von kingoftf
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
"Spezielles: Fotobearbeitungsprogramm"

Photoshop.........

@Autor:
Damit machen die Freaks Dir sogar ein Ufo in den Hohlraum Deines Schädels.....

Bei den Fotos auf der Quelle muss ich an das hier denken:


http://thechive.com/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
29.10.2009 17:50 Uhr von memo81
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Dieses Video ist krass: http://www.youtube.com/...

Einer ne Erklärung? Wetterballon? Halluzination?
Fake? ;o)

1995 hatte noch nicht mal "Independence Day" solche Effekte ;)

Ich hoffe dass sie sich sehr bald tatsächlich zeigen, damit die letzten Rassisten Deppen (auch viele hier auf SN) sehen, dass wir alle Menschen sind.

Nee du Türke, nee du Nazi-Deutscher, nee du Neger, nee du Jude... ach kotzt mich das alles einfach nur an wie beschränkt im Denken sich viele verhalten.
Kommentar ansehen
29.10.2009 17:56 Uhr von Rick-Dangerous
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Na ja, dann gibts noch die Franken, die Schwaben und die Arschlöcher von meinem Nachbarkaff.
Kommentar ansehen
29.10.2009 18:11 Uhr von JanWu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
rofl: "die Vermutung liegt nahe"

Unglaublich...
Kommentar ansehen
29.10.2009 18:22 Uhr von 08_15
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Yeah H3 made my day: Die Vermutung liegt nahe, dass diese Menschen durch die UFOs vielleicht entführt wurden.

Seine Beiträge sind schon fast Kult. Ich hatte letztens auch ein Ufo hier, aber dank Paral war das bald erledigt. Als es da bewegungslos auf der Fensterbank lag erkannte ich einen harten, schwarzen Panzer. Es muss vielleicht Darth Vader gewesen sein :-)
Kommentar ansehen
29.10.2009 18:24 Uhr von Notafraid
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@08-15: toll!^^
Kommentar ansehen
29.10.2009 19:06 Uhr von atomik
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
boah für mich gehört das in die kategorie "kurios" und nicht hier her...
Kommentar ansehen
29.10.2009 19:10 Uhr von snake-deluxe
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
beeindruckend: diese gestochen scharfen Aufnahmen, der absolute Wahnsinn!

Sensationsalarm!!1elf

@memo81

Is das dein Ernst?
Auf dem Video sieht man ne außerirdische Straßenlaterne... Aber die ganzen Ufo Gandalfs hier sehen ja in jedem Gegenstand den Beweis für fremdes Leben im All...

[ nachträglich editiert von snake-deluxe ]
Kommentar ansehen
29.10.2009 19:12 Uhr von donomar
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ja ne is klar...
Kommentar ansehen
29.10.2009 19:17 Uhr von Reunion
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mal was zu den Ufofotos beitrag um zu zeigen wie "schnell" man sowas selbe rmachen kann.

Einfach mal anschauen
Photoshop macht vieles möglich

http://www.paraportal.de/...
Kommentar ansehen
29.10.2009 19:25 Uhr von TYLER-DURDEN
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
.. und mal wieder nur eine 0,001 Megapixel Kamera zur Hand gehabt.. ärgerlich :D
Kommentar ansehen
29.10.2009 19:29 Uhr von memo81
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@snake-deluxe: Straßenlaterne?!?!?!
So einfach kann man das also erklären. Wann wurden denn diese Straßenlaternen erfunden, die hoch über Hochhäusern durch die Gegend schweben?
Oder ist das ne 30m Straßenlaterne, die hin und her läuft hoch über den Häusern und bei dem man die Stange nicht sieht?

Diese ganzen "Sind doch nur Wetterballons" ziehen schon langsam nicht mehr, aber das Objekt in dem Video mit einer Strassenlaterne zu erklären, grenzt schon an utopischer Ignoranz.
Kommentar ansehen
29.10.2009 19:53 Uhr von olli58
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fragt: doch mal bei Torchwood nach, die wissen bestimmt genaueres.
Kommentar ansehen
29.10.2009 20:01 Uhr von memo81
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Getschi: Also für nen Zeppelin hängt er zu lange an einer Stelle, außerdem ist mir kein Zeppelin bekannt, der ein kleines Stück fliegt, an derselben Höhe stehenbleibt und dann wieder ohne sich umzudrehen zurückfliegt.

Das Video ist von 1995, damals gab es kein "MovieMaker" oder Photoshop für jederman geschweige denn Rechner, die das so gut bearbeiten könnten.
Achtet doch außerdem mal auf das Umfeld, Hochhäuser in einer (übertrieben gesagten) Ghetto-Gegend.

Einfache Menschen die einfache Dinge filmen, die niemand erklären kann und von allen als Fake oder Ballon abgestempelt wird.

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass ein Video-Experte das Ding als Zeppelin bezeichnen würde, oder???
Kommentar ansehen
29.10.2009 20:11 Uhr von memo81
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Getschi: "So. Und für was hältst du es? Ich hab dir eine Theorie angeboten! "

Ach Getschi, das Gespräch hatten wir doch gestern so ähnlich. Na für was wohl? Ein UFO!! :o)

Versteh das nicht falsch, ich unterhalte mich gerne mit dir, weil du als einer der wenigen hier versuchst sachlich darüber zu diskutieren und die Befürworter nicht sofort als Idioten abstempelst. :o)

Hier noch ein ähnliches Video aus Stuttgart von 1993:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.10.2009 20:23 Uhr von memo81
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Getschi: "Aber warum zeigst du es uns, wenn du keine Vermutung hast, was es sein könnte? "

Weil bei jedem Video gemeckert wird, dass es wackelt, dass es unscharf ist und dass es am PC ein Fake sein könnte.

Hier ist das ganze schwieriger bei diesen Videos. Trotzdem kommt man mit Vermutungen wie dass es Straßenlaternen sein könnten. :o)))
Wenn es ne Werbeaktion mit einem Zeppelin wäre, wäre es doch seit 15Jahren irgendwann mal rausgekommen, oder?

Außerdem habe ich keine Vermutung, ich bin mir ziemlich sicher dass es ein UFO ist, da solche Sichtungen von der mexikanischen Bauernplantage bis hin zu Metropolen auf unserer Welt vorkommen.
Kommentar ansehen
29.10.2009 20:29 Uhr von inzeparasit
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich warne euch!!!! alle die an alies glauben sind entweder selber welche oder sind wirte von ihnen...

.....so wie ich
Kommentar ansehen
29.10.2009 20:31 Uhr von kingalca
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
OH MAN: ICH HAB MIT MIR SELBST GEWETTET:
Entweder ist Quelle Grenzw. Blog oder Author ist Helldriver. :D

Ich hab ein RedBull gewonnen. :))))))
Kommentar ansehen
29.10.2009 21:04 Uhr von John2k
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ungefähr das kam bei der Vergrößerung: der Bilder mit Hilfe der neuen Software aus den Polizeiserien heraus.

http://i37.tinypic.com/...

Refresh |<-- <-   1-25/50   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben