29.10.09 17:21 Uhr
 350
 

Nintendo DSi LL: Alle technischen und optischen Neuerungen im Detail

Am heutigen Donnerstagmorgen wurde im Rahmen eines Events in Japan offiziell der Nintendo DSi LL enthüllt (SN berichtete).

Nun wurden sämtliche technische Daten und optische Unterschiede zum Vorgänger veröffentlicht. Das Gerät kommt mit einem Software-Paket, ausgestattet mit einem Browser und Moving Notepad.

Der DSi LL unterstützt auch DSi Ware-Titel, drei solcher Spiele sind bereits vorinstalliert. Wie schon der DS Lite lädt der Akku beim DSi LL durchschnittlich drei Stunden und hält dafür mindestens 13. Entsprechende Bilder zeigen die optischen Unterschiede zwischen dem DSi LL und dem DSi.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Neuerung, DSi, DSI LL, DSi Ware
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 17:36 Uhr von das kleine krokodil
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fehler? "Es unterstützt der DSi LL auch WiiWare-Titel, drei solcher Spiele sind bereits vorinstalliert. "

sollte das nicht DSi Ware heißen? Wii Ware sind wohl eher die spiele auf der Wii
Kommentar ansehen
29.10.2009 18:37 Uhr von Cyphox2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
toll grad nen dsi gekauft und jetz kommt scho wieder n neues modell.

wobei, wenn ich so die vergleichsbilder seh, wär mich das ding glaubich eh viel zu klobig. der normale dsi is schon schön klein und das find ich gut so.

edit: andererseits les ich mit dem ding auch ebooks und von daher wäre das größere display doch sehr angenehm. es ist zum mäuse melken....

[ nachträglich editiert von Cyphox2 ]
Kommentar ansehen
29.10.2009 18:54 Uhr von ichhabimmerrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh man kannst du eig lesen?
Der Akku hällt nicht 3 stunden sondern läd 3 stunden auf!
Was wär denn das fürn gammel DS mit 3 stunden laufzeit..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?