29.10.09 17:18 Uhr
 426
 

"Grand Theft Auto 5" könnte in London spielen - Indizien sprechen dafür

Im Handbuch von "GTA: Episodes from Liberty City" ist ein Hinweis versteckt, der auf den Schauplatz von "GTA 5" hindeuten könnte (SN berichtete). Mehrere Hinweise sprechen dafür, dass "GTA 5" in London spielen könnte.

So landet man zum Beispiel in der Nähe von London, wenn man den erwähnten Hinweis "Seagull" in Google Maps eingibt.

Außerdem wird im Handbuch von "GTA: Episodes from Liberty City" eine Grafik dargestellt, die der europäischen Westküste sehr ähnelt.


WebReporter: neotom
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, London, GTA 5, Indiz, Handbuch, GTA: Episodes from Liberty City, Seagull
Quelle: www.cynamite.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 17:08 Uhr von neotom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuerst dachte ich: Wie kommen die darauf?! Aber seit ich das Vergleichsbild mit der Grafik aus dem Handbuch und der Landkarte gesehen habe, halte ich die Story für glaubwürdig.
Kommentar ansehen
29.10.2009 17:26 Uhr von morkaz
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
klingt nicht sehr spannend: GTA im Londoner Dauerstau ? Dazu noch Linksverkehr.
Nö Danke
Kommentar ansehen
29.10.2009 18:05 Uhr von Slingshot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Spekulation! Und extrem unwahrscheinlich! GTAIII, Vice City und San Andreas waren Städte aus GTA1, dazu gab es damals noch zwei Addons London 1969 und das kostenlose London 1961. Würde man der Logik folgen, hätte anstelle von GTAIV ein GTA London kommen müssen. Aber es kam ein Liberty City, wie in GTAIII.
Kommentar ansehen
30.10.2009 09:08 Uhr von Cam0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr spannend! bin sehr gespannt was es wird....london hört sich spannend an! aber etwas spanisches wäre ja auch not bad...oder was russisches :D
Kommentar ansehen
30.10.2009 10:51 Uhr von partyboy771
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wieso nicht berlin? wo klein ahmed mit hakan die welt erobern wollen..dann halt dönerbuden business, u-bahn schläger mini-games und beim friseur sich die neue oberlippen bartmode für 10 juros zulegen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?