29.10.09 16:02 Uhr
 1.912
 

Fußball: Sosa verlässt Bayern München

Der deutsche Rekordmeister Bayern München verzichtet in dieser Saison auf die Dienste von Mittelfeldspieler José Ernesto Sosa.

Der 24-Jährige wird bis zum Saisonende an den argentinischen Verein Estudiantes de La Plata ausgeliehen, für den er schon vor seinem Wechsel an die Isar gespielt hatte.

Im Internetauftritt des FC Bayern äußert sich Sosa selbstkritisch zu seiner Zeit in München: "Ich kann mich bei niemandem beschweren. Meine Mitspieler haben mich immer fair behandelt. Ich habe einfach die Einsätze, die ich bekommen habe, nicht genutzt."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Rekordmeister, Sosa
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 16:01 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war schon längst überfällig, er hat in der Tat seine Chance nicht annähernd genutzt, nur wenig gute Bundesligaspiele absolviert.
Kommentar ansehen
29.10.2009 16:06 Uhr von Tropan01
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann nur sagen: viel spaß in Argentinien !
Kommentar ansehen
29.10.2009 16:36 Uhr von Hrvat1977
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
So richtig: gezeigt was er kann,hat er nie bei Bayern.Deswegen denke ich dass es das Beste ist was er tun kann.Denn im Mittelfeld hat er einige Spieler vor sich und die Chancen zu spielen sind sehr gering.Ich glaube aber dass er ein guter Spieler ist denn sonst hätten die Bayern ihn nicht geholt.Leider hat Bayern kein Glück mit südamerikanischen Spielern bis auf paar Ausnahmen natürlich.Viel Glück Sosa in Argentinien
Kommentar ansehen
29.10.2009 18:06 Uhr von Hunter-S-Thompson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: hätte ihn lieber bei nem anderen BuLi verein gesehen...
aber trotzdem viel glück !!!
Kommentar ansehen
29.10.2009 18:32 Uhr von schwarzematerie
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist ja nicht so: das Köln Sosa holen wollte vor der Saison...
Kommentar ansehen
29.10.2009 19:29 Uhr von KellerW2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Fußball: Sosa verlässt Bayern München: wenn weg dan weg
Kommentar ansehen
30.10.2009 07:39 Uhr von MisterTorture
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@BastB: Was hattn Fussball mit ner anderen Kultur zu tun? Wenn er nix kann soll er gehen.
Fussball wird in Südamerika genauso gespielt wie bei uns.
Des hat mit Kultur nix zu tun.
Kommentar ansehen
30.10.2009 15:57 Uhr von Hunter-S-Thompson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ saarfreddurst: santa cruz ist jetzt ziemlich erfolgreich in der premieur league...
und breno hat sehr großes potenzial aber derzeit keine verwendung....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben