29.10.09 15:31 Uhr
 296
 

Stunt: X-Games-Sieger springt mit Motorrad über Helikopter

Motocross-Freestyler Travis Pastrana sprang zwar schon zu mehreren X-Games-Goldmedaillen, doch was Pastrana nun in Australien zeigte, hatte die adrenalingetränkte Welt des Extremsports noch nicht gesehen.

Der Freestyle-Motocross-Meister sprang 40 Meter über einen Helikopter hinweg: Die Rotorblätter des Fluggeräts drehten sich und sorgten so für gefährliche Luftwirbel, was Pastrana nicht davon abhielt, mehrere gefährliche Figuren, darunter einen Backflip, zu zeigen.

"Ich glaube nicht, dass schon jemand mit etwas, was keine Flügel hat, über einen Hubschrauber gesprungen ist. Der Helikopter verwirbelte die Luft, weshalb der Sprung sehr unruhig war. Wenn du zu kurz springst, ist alles vorbei", meint der 26-Jährige nach seinem einmaligen Stunt.


WebReporter: mediareporter
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Australien, Motorrad, Helikopter, Stunt, X-Games
Quelle: www.rooster24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Irre Suff-Fahrt mit Blaulicht durch Mönchengladbach
Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 15:21 Uhr von mediareporter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das schief geht, kommt der Mann in mehreren Teilen an... In der Quelle könnt Ihr das Video von den waghalsigen Sprüngen bestaunen.
Kommentar ansehen
29.10.2009 16:05 Uhr von Zycill
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht viele Menschen brauchen einfach das Risiko!
Is schon super sowas!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?