29.10.09 14:32 Uhr
 770
 

Düsseldorf: Straße sackte 2,5 Meter tief ab

Am heutigen Donnerstagmorgen ist in Düsseldorf auf der "Automeile" ein 2,5 Meter tiefes Loch entstanden. Der Höherweg sackte ab, weil eine Hauptwasserleitung, die unter der Straße her führt, gebrochen war.

Auf einer Fläche von etwa 100 Quadratmetern war die Fahrbahn abgesackt. Der Wasserrohrbruch soll durch den Schwerlastverkehr auf der Straße hervorgerufen worden sein.

Ein Autofahrer hatte am frühen morgen gesehen, wie aus der Straße heraus eine Wasserfontäne schoss. Die Straße stand auf auf 200 Meter Länge unter Wasser. Die Autohäuser am Höherweg sind jetzt bis zur endgültigen Schadensbehebung sehr schwierig zu erreichen.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Straße, Wasser, Schaden, Wasserrohrbruch
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.
Flugzeug im Iran abgestürzt - 66 Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 15:33 Uhr von pentam
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Autohäuser: Kommt der Kunde ins Autohaus und sagt: "Schiffen sie mich mal bitte zur Probefahrt raus" :D
Kommentar ansehen
29.10.2009 16:07 Uhr von snowdust
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Woaw: Beinahe pünktlich zum Endzeit-Erdmassen-verschwinden- Schocker "2012" läßt man pr-gerecht die Erde
absacken - dolle Marketing-Aktion !

- vorsicht - satire -

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?