29.10.09 13:10 Uhr
 1.808
 

USA: Mann bewirbt sich mit Ukulele-Song um seinen Traumjob

Ein Amerikaner hat sich mit einem ungewöhnlichen Video auf seinen Traumjob beworben.

Darin singt er auf der Ukulele ein selbst geschriebenes Lied an Tim Schafer, den Chef des Unternehmens "Double Fine".

Er bewirbt sich dort auf die Stelle des Senior Designers. Neben musikalischen Kenntnissen stellt der Mann in dem Video auch heraus, dass er bereits 15 Jahre Berufserfahrung aufweisen kann.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Spiel, Job, Design, Traum, Bewerbung, Ukulele
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 13:04 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde den Mann sofort einstellen. Die Videos auf http://www.cynamite.de/... zeigt, dass der Mann nicht nur vom musikalischen eine Ahnung hat ;)
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:52 Uhr von Firehedgehog
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Ich finde es: ist einfach nur lächerlich.
Kommentar ansehen
29.10.2009 15:53 Uhr von Zycill
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
lol: also ich find das echt mal kreativ und total super!
Kommt vll ein kleinwenig so rüber, als wär er n groupie, aber ich finds trotzdem klasse! :D
Kommentar ansehen
29.10.2009 18:49 Uhr von mohinofesu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Double Fine: Da kommt mir doch spontan "Brütal Legend" in den Sinn.
Mir gefällt die Idee, wenns klappt wäre es doch toll für ihn :)

[ nachträglich editiert von mohinofesu ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?