29.10.09 12:50 Uhr
 741
 

Dita von Teese über Brust-OP: Drogen haben ihren Busen kaputt gemacht

Burlesque-Tänzerin Dita von Teese hat jetzt den Grund verraten, warum sie sich mit 21 den Busen vergrößern ließ.

Als Teenager nahm sie verschiedene Drogen. Davon nahm sie so stark ab, bis sie zum Schluss nur noch 41 Kilo wog.

Als sie wieder zunahm, erholte sich ihr Busen aber nicht mehr. Deswegen ließ sie sich Implantate einsetzen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Brust, Busen, OP, Dita von Teese, Burlesque
Quelle: www.smash247.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 12:45 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Busen von Dita sieht super aus. Aber krass, dann man sich den von zu vielen Drogen so kaputt machen kann. Mehr Infos zur Story gibt es direkt von der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:00 Uhr von Hans_Solo
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
boah smash, lass dich endlich einsargen du ******!

[ nachträglich editiert von Hans_Solo ]
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:04 Uhr von Lame_Immortelle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WOOOOOOOOOOW: Fünf (5) Sätze! Wahnsinn!
Aber bei Euch ists mir egal. Könnt Ihr nicht mal 5-Wort-News verfassen? So a la: "smasch0815: Die Drecksseite macht dicht"?
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:19 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
[Quote]: Aber krass, dann man sich den von zu vielen Drogen so kaputt machen kann[/quote]

Das hast Du doch schon selbst erlebt, durch Deinen Drogenmissbrauch ist Dein Gehirn irreparabel geschädigt.

Sieht man an Deinen News.
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:36 Uhr von theG8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: WORD!

Das sieht man definitiv daran, dass diese Tippse garnichts mit bekommt!
(Siehe z.B. dem Jackson-Lebt-Videofake von RTL...)

Wenn ich mal in Hamburg sein sollte, muss ich da unbedingt mal vorbei und die persönlich auslachen!

[ nachträglich editiert von theG8 ]
Kommentar ansehen
30.10.2009 02:37 Uhr von Rick-Dangerous
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Busen: kaputt!!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?