29.10.09 12:33 Uhr
 57
 

"Football Hero": Video zu Musikspiel für Fußballer

Keine Plastikgitarre und kein Wohnzimmer, sondern Fußbälle und eine große Halle: das ist "Football Hero".

Leider existiert das Spiel nicht wirklich sondern wurde inszeniert, um den Song "Underdog" der Band Kasabian zu bewerben.

Das Ergebnis sieht aber nach viel Spaß aus, auch wenn das Game wohl sehr schwer ist. Zumindest erzielen die Freestyle-Fußballer im Video nur eine Trefferquote von gerade mal 76 Prozent.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Video, Werbung, Guitar Hero, Musikspiel
Quelle: www.spieleradar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 12:28 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte bisher nie Bock auf Musikspiele, aber bei "Football Hero" wäre ich sofort dabei. Video in der Quelle.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Game "Guitar Hero Live" soll vorgestellt werden
"Guitar Hero Live": Diese Metal-Songs werden enthalten sein
MusicGlove: "Guitar Hero" für Schlaganfallpatienten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?