29.10.09 12:30 Uhr
 302
 

Paris Hilton kopiert Liz Hurleys Sicherheitsnadelkleid

Als Liz Hurley 1994 in einem Kleid den roten Teppich betrat, das nur von Sicherheitsnadeln zusammen gehalten wurde, hatte sie damit einen Platz in der Modegeschichte sicher.

Seitdem wurde das Versace-Kleid häufig kopiert oder nachgeahmt.

Neueste Kopie: Paris Hilton - allerdings kommt sie damit nicht so sexy rüber wie Liz Hurley, die noch weitaus mehr Haut zeigte.


WebReporter: kb_100
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Paris Hilton, Mode, Kleid, Liz Hurley, Roter Teppich
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 12:39 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist Paris Hilton wohl nach ihrem 10. Dosen-Prosecco nichts eigenes mehr eingefallen.
Die sieht in dem Kleid aus, wie ein Lappen an einem Wandhaken!

[ nachträglich editiert von Canoa-Quebrada ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?