29.10.09 12:13 Uhr
 18.742
 

Somalia: 17-Jährige heiratet 112-Jährigen

Eine aufsehenerregende Hochzeit fand zuletzt in Somalia statt.

Der 112-jährige Ahmed Muhamed Dore hat sich mit einer 17-Jährigen verheiratet und bezeichnet sich nun als glücklich.

Der Mann hat bereits 18 Kinder mit fünf Frauen. Ob eine Geldsumme floss ist nicht bekannt. Der Mann sagte, er liebe das Mädchen schon lange und habe alle seine Erfahrung in die Waagschale geworfen, um sie zu betören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hochzeit, Heirat
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt
Bildung: Menschen mit Migrationshintergrund genauso oft mit Abitur wie Einheimische
Oktoberfestportal gibt Homosexuellen diskriminierenden Ratschlag für das Fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 12:20 Uhr von Pilzsammler
 
+50 | -2
 
ANZEIGEN
Lol: Hoffentlich bleiben sie 1 Jahr lang zusammen damit sie ein Recht auf das Erbe hat. :D

Obwohl ich denke nicht... :P
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:20 Uhr von elenath
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Oh man. Wie beknackt ist das denn? Die ist spätestens mit 19 verwittwet. Und was passiert dann mit ihr?
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:24 Uhr von miezi
 
+75 | -2
 
ANZEIGEN
@ elenath dann freut sich ihr Vater, denn er kann sie ein weiteres Mal verheiraten lassen und bekommt dafür nochmals Geld/Ziegen/wasauchimmer
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:24 Uhr von kannon
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Sie heiratet: ihn natürlich n u r wegen seiner Attraktivität !!! ironie off !!
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:26 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
Das grenzt ja bereits an Leichenschändung!
Eine Ehe aus Liebe ist das garantiert nicht. Ich bin überzeugt davon, daß es dabei nur um Geld geht.
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:26 Uhr von system_opfer
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Elenath: dann hat sie n kind von ihm darf nicht mehr heiraten und muss sich durchs leben schlagen aber hauptsache sie muss den alten sack nicht ertragen...


Was denn jetzt los erst überall Terroristen, Afghanistan Menschenrechte bla bla und jetzt in Afrika oder was !?

Hat doch vorher auch niemanden interessiert. Wollen die da jetzt auch einfallen oder was ?!
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:26 Uhr von bingegenalles
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Der Mann sagte, er liebe das Mädchen schon lange

also mit 11 - 12 ?? KIFI

was für nen kranker scheiß
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:28 Uhr von Juliaaan
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
omg: so was perverses ist doch nciht mehr schön.
naja sowas kann auch nur in somalia passieren, wo es keine richtige staatsordnung gibt ...
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:29 Uhr von hasi3009
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: überlebt er die Hochzeitsnacht! Und 117, was ist das schon für ein Alter. Jopie Heesters würde sagen "ok, die Hälfte meines Lebens ist nun vorbei"
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:36 Uhr von tobe2006
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal "wahre liebe"

//ACHTUNG IRONIE//

xD
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:48 Uhr von Cam0
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
wow!! der typ isn stecher: 18 kinder mit 5 frauen....nun ne 17 jährige...was fürn playboy :D
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:56 Uhr von fruchteis
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Es geht nicht nur um Reichtum: In Gesellschaften, wie sie in Somalia existieren, hat das nicht immer nur was mit dem schnöden Mammon zu tun, sondern mit Einfluß, Ehre und Ansehen. Man sollte solche sicher in unseren Augen überlebten Traditionen nicht nur in den Dreck ziehen. Es gab Zeiten, da dienten solche Mehrfachehen, auch mit jüngeren Frauen, als einfache Überlebensschance, gerade, wenn wieder eine Epidemie 80% der Bevölkerung dahingerafft hatte.
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:01 Uhr von pitufin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ elenath: wenns in Indien waere = Witwenverbrennung
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:04 Uhr von Smoki83
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die liebe und das portemonaie hinfällt ... ^^
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:07 Uhr von Xghora
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kannte mal ein Mädel, sie stand auf ganz alte Säcke undzwar nicht nur wegen ihr geld sondern einfach auf ältere.. sie als 22-jährige wollte keine Männer unter 60 ..
Mensch war die scharf .. leider war ich zu der zeit nut 23 :(

.. Dann kannte ich eine, die stand auf ganz fette Männer.. je fätter, desto atraktiver waren die Männer für sie.. ich mit meinen 70 Kilo damals, hatte auch bei der keine Chance..

Ergo, seit dem wundert mich sowas nicht.
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:09 Uhr von Lame_Immortelle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
somalia: Du, elenath, seit wann hat in Somalia eine Frau IRGENDEIN Recht?
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:11 Uhr von Hirnfurz
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Er liebe sie schon lange? Somalia, das Paradies der Kinderf***!

BAH!
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:17 Uhr von 08_15
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
cool! dann habe ich ja in 50 Jahren wieder voll ne Chance bei den Teens. Durften dann die Klassenkameradinnen meiner Urenkelin sein.

Wow! Das gibt Hoffnung ;P
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:42 Uhr von miramanee
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kaputt! In Relation gesetzt bekommt da der Begriff "Kindesmissbrauch" eine extrem abstrakte Bedeutung. Gerade so als würde man es mit seinem Ur-Ur-Enkel treiben.
Kommentar ansehen
29.10.2009 15:25 Uhr von schermbeckerforum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wer bitte hat das Mädchen gefragt?? Die wird wohl dazu gezwungen worden sein,freiwillig hat sie wohl nicht ja gesagt.
Kommentar ansehen
29.10.2009 15:53 Uhr von Plata
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
sie wollte: bestimmt nur einen erfahrenen Mann im Bett haben ^^
Kommentar ansehen
29.10.2009 16:01 Uhr von JustMe27
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Cam0: Stecher? Also für 18 Kinder würd ich selbst mit einer Fra<u keine ~90 Jahre brauchen, das schaff ich schneller^^

Wer Ironie usw...
Kommentar ansehen
29.10.2009 16:05 Uhr von SpEeDy235
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Vielleicht wollte sie nur einen erfahrenen Mann haben. Den hat sie ja jetzt, fragt sich nur wie lange... ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2009 16:38 Uhr von DoiNgY
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hab auch gehört, dass in China nen Sack Reis umgefallen sein soll.
Kommentar ansehen
29.10.2009 17:03 Uhr von inzeparasit
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Hoffnungslos: in diesem land, soweit ich vermute, kann die frau nur einmal heiraten weil sie ja dann "verbraucht" ist. Und ohne Mann der sie ernährt wird sie wohl oder übel auf der staße landen wenn ihr opi ins graß beißt.

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben