29.10.09 11:32 Uhr
 467
 

Maserati GranCabrio V8 mit 440 PS: Ende Februar ist es soweit

Maserati bringt im Februar 2010 den schon bei der IAA vorgestellten GranCabrio auf den Markt.

Das Cabrio bietet nicht nur Platz für Vier Personen, sondern ist auch noch Reisetauglich und bietet dazu noch viel Beinfreiheit.

Als Antrieb dient ein 440 PS starke V8-Saugmotor. Der Maserati GranCabrio wird für 132.770 Euro zu haben sein.


WebReporter: Bamba00
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Cabrio, Sportwagen, Maserati, V8
Quelle: www.auto-clever.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen: Das gilt wirklich
Diesel-Debatte: Urteil kommt am 22. Februar
Mercedes-AMG G 63: Das kostet der G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 15:53 Uhr von q.fuchs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Maserati, immer schon eine Eigenart für sich. Ich wüsste mal gerne, wer die typischen Käufer dieser Automarke sind.
Kommentar ansehen
29.10.2009 18:28 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@über mir: Individuallisten, die nicht über 100.000€ für ein Standart-Luxusauto (BMW, Mercedes, usw.) ausgeben wollen, sondern sich gerne von der Masse abheben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?