29.10.09 10:58 Uhr
 1.355
 

"GTA 5": Ist Seagull der Schauplatz des nächsten GTA?

"Rockstar", die Entwickler der erfolgreichen GTA-Reihe, könnten sich einen Scherz mit ihren Fans erlaubt haben.

Im Handbuch des gerade erschienenen "Episodes from Liberty City" findet sich eine Werbeanzeige, die den Schriftzug "Liberty City, it´s over! - Next Stop: Seagull!" trägt. Die GTA-Macher sind für einfallsreiche Werbeanzeigen bekannt, die Werbung könnte also auch ein Scherz sein.

Derweil verdichten sich die Hinweise auf "GTA 5". Die Entwicklung des Spiels dürfte laut Insider-Informationen demnächst beginnen. Außerdem wird darüber spekuliert, wann das Xbox-360-exklusive GTA-Add-on "Episodes from Liberty City" auch auf PS3 erscheinen wird.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, GTA, GTA 5, Grand Theft Auto, Rockstar Games, Liberty City
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 10:21 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn sich die Infos auf http://www.cynamite.de/... recht plausibel anhören, ich bin mir sicher, dass es sich nur um ein Täuschungsmanöver von Rockstar handelt.
Kommentar ansehen
29.10.2009 11:11 Uhr von napster1989
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
GTA: ist langsam ausgelutscht wie ich finde. ^^ ....
Kommentar ansehen
29.10.2009 11:16 Uhr von Lame_Immortelle
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
find ich nicht, naps...

Ganz ehrlich, ich oute mich. Ich finds manchmal sehr sehr cool des Nachts durch LC oder sogar noch VC zu gurken und Stunk anzufangen. Nu**en abziehen, oder in einer Bar die Sau raus zu lassen :-)

Komisch eigentlich. Ich hatte nie das Verlangen das Real umzusetzten. Stimmt mit mir was nicht???

[ nachträglich editiert von Lame_Immortelle ]
Kommentar ansehen
29.10.2009 11:16 Uhr von TheEagle92
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
bin: gespannt auf das neue GTA
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:32 Uhr von Slingshot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
GTA wäre nur ausgelutscht, wenn Rockstar wie EA arbeiten würde. Jedes GTA hat seine eigene Story, manchmal sind die einzelnen Teile miteinander verflochten. Alles wird mit Liebe zum Detail gearbeitet, und an Abwechslung fehlt´s echt nicht. Jedes GTA war ein Spiel für sich und hat Spaß gemacht.

Trotz der IV Pleite auf dem PC mit den Technikproblemen gab es auch nie groß etwas zum Beanstanden. Ich werde mir auch den nächsten Teil der GTA Reihe kaufen. Gute Entwickler, die nicht einfach nur eine Jahreszahl auf die Verpackung kleben und den Kunden verarschen, müssen unterstützt werden. Denn wir wollen auch noch lange Zeit gute Spiele genießen können.
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:10 Uhr von BoltThrower321
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GTA ist schon cool, leider hatten die ersten beiden Teile ein mieses Speichersystem.

Teil 4 am PC geht gar nicht...lieber in meinen Relaxsessel die Beine hoch und samt wireless Controller der PS3 an meinen 40" LCD zocken...dabei ne kalte Cola mit Eis, Whiskey und ne Zigarre rauchen...so kann man richtig relaxen.

Hoffe, wenn es einen 5 Teil geben wird, das es noch mehr interaktion geben wird wie jetzt heisst, noch mehr einkaufen und Gebaeude nutzen. Oder warum nicht beim Militaer anheuern?
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:20 Uhr von Maestro79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vorschlag: Abgesehen von den technischen Mängeln war der vierte Teil schon brilliant. Ein unverbrauchtes Szenario wäre mal cool.

Ich würde mich freuen, wenn der fünfte Teil z.B. in Tokyo spielen würde.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben