29.10.09 10:11 Uhr
 3.576
 

Musikmesse in Cannes: Deutscher wird Sänger des Jahres

Bei der Preisverleihung auf der internationalen Musikmesse in Cannes wurde ein deutscher Sänger zum "Besten Sänger des Jahres" erkoren.

Der Münchner Sänger Christian Gerhaher wurde besonders wegen seiner Interpretationsfähigkeiten gerühmt.

Der Preis selbst wird dem Sänger am 26. Januar in Cannes verliehen.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Deutsch, Preis, Sänger, Messe, Auszeichnung, Bariton
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
Saudi-Arabien: In Mekka werden Frauen regelmäßig sexuell belästigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 10:44 Uhr von kannon
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt ihn: Irgendjemand? Ich habe noch nie was von ihm gehört.
Kommentar ansehen
29.10.2009 10:53 Uhr von funnymoon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@kannon: Der Mann war mir auch völlig unbekannt. Aber er scheint ein ganz Großer zu sein:

http://de.wikipedia.org/...

Bei youtube ist er auch zu finden. Der ist wirklich klasse!

@truman82: Danke für News!
Kommentar ansehen
29.10.2009 10:56 Uhr von rolf.w
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@kannon: Er kommt aus dem Bereich der klassischen Musik, also nicht dem Mainstream. Vielleicht ist er deswegen der Masse nicht so bekannt.
Kommentar ansehen
29.10.2009 11:59 Uhr von John2k
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@rolf.w: Hätte ich auch getippt, da bekannt und gut meistens nicht viel miteinander zu tun hat.

[ nachträglich editiert von John2k ]
Kommentar ansehen
30.10.2009 07:21 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Sehr oberflächlich hingeworfene News, mit DREI Sätzen die einen Laien zu einem Klick veranlasst ...es könnte ja ein Popstar sein.
Steht alles in der Quelle, was er ist und welche Stimmlage er singt (Bariton), Biografie etc.Steht aber in der News nicht drin!
Aber damit lockt man dann später nur gefrustete User drauf, weil ihn keiner kennt (ich schon)
Titelt man richtig: Deutscher Bariton-Sänger aus Bayern wird
zum besten Sänger gewählt o.ä. dann kann sich der User schon vorher ein Bild machen, was für eine Musik das ist (Klassik)
Und dann kann man keine 3000 Klicks generieren, sondern vieleicht 50 -100 Klicks.
Zu wenig für dich?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?