29.10.09 09:27 Uhr
 11.322
 

"Wii 2": Geheime Infos im Netz aufgetaucht

Ein Insider bei Nintendo Frankreich hat offenbar die ersten Details der "Wii 2" ausgeplaudert.

Die "Wii 2" (auch bekannt als "Wii HD") biete demzufolge erstmals HD-Unterstützung. Dazu soll die Konsole ein Blu-ray-Laufwerk erhalten.

Der Informant spekuliert auch über ein mögliches Erscheinungsdatum und gibt an, dass der Launch der "Wii 2" von einer breiten Werbekampagne und einer Umtausch-Aktion für die alten Wii-Konsolen begleitet werden soll.


WebReporter: Dsco4
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Netz, Nintendo, Konsole, Info, Wii, HD, Laufwerk
Quelle: www.cynamite.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 09:24 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sich die Infos auf http://www.cynamite.de/... bewahrheiten, dann dürften bei Nintendo Frankreich bald Abmahnungen ins Haus stehen.
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:40 Uhr von kingalca
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:49 Uhr von FlyingCannonball
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:56 Uhr von homern
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
die umtauschaktion: glaub ich irgendwie nicht das wuerde nintendo ja millionen kosten

allein schon die entsorgung der alten konsolen

[ nachträglich editiert von homern ]
Kommentar ansehen
29.10.2009 10:03 Uhr von iRead
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Umtauschaktionen: Sind nicht verkehrt. DU wirst keinen neuen Wii bekommen sondern vielleicht 40 Euro erstattet auf den Preis der neuen Konsole. Mit der Wiederverwertung der Einzelteile würde sich das sicher auszahlen.
Kommentar ansehen
29.10.2009 10:18 Uhr von Slaydom
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
damit: könnte Nintendo natürlich punkten, und die Hardware müsste automatisch auch schon etwas besser sein, kann man gespannt sein
Kommentar ansehen
29.10.2009 10:49 Uhr von tobe2006
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
umtauschabktion!?! bekommt dan jeder der bis zum zum xx.xx.xxxx ne normale wii bekauft hat ne wii2 ?!? das wäre doch mal was!

@ FlyingCannonball
dir ist schon klar, dass die neue wii garantiert besser grafik etc. haben wird oder?!!??!?!?!?!!?!?!??!?!
dummheit gehört bestraft

[ nachträglich editiert von tobe2006 ]
Kommentar ansehen
29.10.2009 11:14 Uhr von TheEagle92
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
nicht: wirklich viel ändert sich da
Kommentar ansehen
29.10.2009 16:17 Uhr von ExEmbrEm
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: sind die meisten Teile der Wii exakt gleich, und die verbauen die dann in die Wii 2 :D
Kommentar ansehen
29.10.2009 17:24 Uhr von hiddenhausen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@homern: nix entsorgung.... spenden für die armen ;) voll dafür :D
Kommentar ansehen
30.10.2009 00:12 Uhr von danielrambaud
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nichts Neues: Also meiner Meinung nach ist eine "Wii 2" nichts, das sich gut verkaufen lässt.
Überlegt mal: Die Wii war anfangs revlutionär, die neue Steuerung etwas vollkommen anderes in der Konsolenschlacht um Leistung, Grafik und gute Titel.
Wenn es nun eine neue Konsole gibt, ist dieses Schema ausgelutscht, wegen einer besseren Grafkqualität (die so viel besser gar nicht ist) wird sich das Ding nicht so gut verkaufen, es fehlt das Revolutionäre. Für gute Spiele, die keine "Partyspiele" sind, bleiben PS und XBox. Mit dem Wii- Controller einen Shooter zu spielen, nichts Tolles.
Nintendo ist meiner Meinung nach eine Plattform für "Kinderspiele", Wii Sports zum Beispiel. Ideal für mit Freunden einen Abend zu verbringen, aber ernsthaft und alleine spielt das wohl die Minderheit. Nintendo ist nicht erwachsen, so sehe ich das.
Von daher: Altes Prinzip, Neuauflage: Wenige tauschen ihre alte Konsole um, "Neukunden" kaufen sich gleich die Zweier, würden aber bestimmt auch die Erste kaufen wenn es keine Zweite gäbe.
Von daher: Völlig unnötig.
Kommentar ansehen
30.10.2009 09:37 Uhr von Hoschman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ danielrambaud: "Mit dem Wii- Controller einen Shooter zu spielen, nichts Tolles."

ich glaub, du hast noch niemals mit ner wiimote nen shooter gespielt, denn sonst wüßtest du, das gerade diese steuerung der absolute hammer ist!
dagegen stinkt jede maus und lol, jedes scheiss xbox pad um längen ab!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben