29.10.09 08:25 Uhr
 1.557
 

Twitter will an Halloween Kontakt mit Michael Jackson aufnehmen

Wer vergessen hat, dem verstorbenen Michael Jackson eine Frage zu stellen, kann dies nun nachholen. An Halloween via Twitter.

Ein londoner Esoteriker wird mit Jackson Kontakt aufnehmen und Jacksons Antworten auf Twitter veröffentlichen.

Ebenfalls nimmt er Kontakt mit den toten Kurt Cobain, River Phoenix und Shakespeare auf. Wer Fragen an die toten Promis hat, kann dem Esoteriker eine Frage an @tweance schicken. Lesen kann man die Antworten der toten Promis, indem man die Tweeds von tweance folgt.


WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Twitter, Jackson, Michael Jackson, Kontakt, Halloween, Shakespeare, Kurt Cobain, River Phoenix
Quelle: zweinullig.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 08:31 Uhr von Newsfun
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm vl sollte die Polizei mal mitmachen: um die Todesuhrsache zu klären :P Ich find es schwachsinnig, klappt sowieso nicht, da sizt nen freak der irgendeine antwort auf irgendeine frage schreibt die sich jmd. ausgedacht hat...
und wo is 2Pac oder Elvis? Geht das auch mit nichtmusikern?
-.- jo Abstimmen is gut :)


[ nachträglich editiert von Newsfun ]
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:31 Uhr von iRead
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann mit Tieren sprechen: und in die Zukunft sehen. Ich kann Wasser in Wein verwandeln und Stein zu Gold. Ich sehe Jesus Nachts im Schlaf und kleine Engel die singen.
Gebt mir Aufmerksamkeit und Geld!
Für noch mehr Geld kann ich euch 3 Wünsche erfüllen.

[ nachträglich editiert von iRead ]
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:35 Uhr von kingalca
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und: er antwortet dann. xD Thrill0000000r
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:36 Uhr von br666
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Jedesmal: wenn ich den Namen Michael Jackson höre, krieg ich Würgereiz. Ätzend, echt.
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:37 Uhr von Todtenhausen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@iRead: Deine Fähigkeiten musst du mir erstmal zeigen.
Ich kann nachweislich Wein zu Wasser machen. ^-^
Kommentar ansehen
29.10.2009 10:07 Uhr von DrOtt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam sollte mal jemande diese Geldgeilen Institutionen für ihr Leichenschändung bestrafen... ist doch schon pervers, wie sie sich alle auf seinen Leichnahm stürzen, nur um Geld zu machen!

Pfui!!!!!
Kommentar ansehen
29.10.2009 10:21 Uhr von Freezenjung
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich mache aus Pisse Benzin ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2009 10:26 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Prima vielleicht kann mir dieser Esotheriker auch sagen, welche Pille ich nehmen soll. Die Rote oder die Blaue? Damit ich aus dieser Matrix rauskomme!

Junge Junge!
Kommentar ansehen
29.10.2009 10:59 Uhr von meisterB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na dann: besser in "This Is It!" ( http://www.cinetube.de/... ) gehen...
Kommentar ansehen
29.10.2009 11:07 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@iRead: Und ich kann machen, dass Luft riecht.....
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:46 Uhr von coyote86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Twitter: ist sich auch für nichts zu schade und will um jeden Preis noch bekannter werden oder wie?

Pervers...
Kommentar ansehen
29.10.2009 16:25 Uhr von pitufin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: machs bitte auf dem Teide, dann riecht mans in der Weite

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben