29.10.09 06:14 Uhr
 362
 

Blutige und brutale Bilder aus der Demo von "Left 4 Dead 2"

Die Demoversion von "Left 4 Dead 2" erschien am heutigen Donnerstag für Vorbesteller. Angespielt werden kann die Mission "The Parish".

Die Quelle veröffentlichte nun Screenshots der Demoversion. Auf den Bildern sieht man unter anderem die neuen Boss-Zombies und Gegenstände wie die Gitarre oder eine AK47.

Die Galerie soll im Laufe des Tages neue Updates erfahren. Zudem warnt die Seite davor, dass die Bilder Blut und Gedärm aufweisen. "Left 4 Dead 2" soll am 17. November veröffentlich werden.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Spiel, PC, Demo, Blut, Action, Galerie, Left 4 Dead 2
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 02:46 Uhr von hairypotter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die aktuell in der Galerie befindlichen Bilder sind wirklich hart und sprechen in meinen Augen eine klare Sprache: Das Spiel ist nicht für Kinder oder Menschen mit zarten Gemüt. Wirklich harte Zombie-Metzelei!
Kommentar ansehen
29.10.2009 07:24 Uhr von hasi3009
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:34 Uhr von miezi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hasi: wenns dir nich gefällt, dann spiels nich und lass solche Kommentare stecken.
Obs sinnlos ist, oder auch nicht, kann jeder für sich entscheiden

[ nachträglich editiert von miezi ]
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:39 Uhr von hasi3009
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Hallo? Kann man nicht mehr seine Meinung kundtun?
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:44 Uhr von miezi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kannst du´s begründen?

warum sind denn Leute, die das spielen krank?
(und erzähl jetz nix von amoklauf und co.)
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:57 Uhr von hasi3009
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ist Menschen töten: nicht Krank?
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:04 Uhr von Nicker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich dachte: bei Left for dead tötet man Zombies also will man die Menschheit schützen und seit wann ist das Krank? ^^

außerdem seit wann ist man Krank wenn man in einem Computer Spiel Menschen tötet???????
naja wenn man keine ahnung hat gibt man solche Kommentare ab...
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:32 Uhr von Ole-mann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was habt ihr denn erwartet?
Kuschelhäschen?
Streichelkätzchen?
ansonsten: wem´s gefällt - viel spaß
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:53 Uhr von miezi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nicker/hasi

(richtig), man tötet Zombies... und selbst WENN es Menschen wären... >>es ist ein Spiel<<

@hasi

du hast doch sicherlich schon mal einen Horrorfilm gesehen... Einen Film zu schauen, in dem Menschen niedergemetzelt werden und sich daran erfreuen (andernfalls würde man sich sowas ja nich anschauen) is also deiner Meinung nach ok, aber in nem Spiel rumzulaufen und Zombies/irgendwas zu töten ist "krank"?

Schon mal Moorhuhn gespielt? da werden arme, kleine, harmlose, unschuldige Hühner abgeschossen. Is dann also auch krank?

Deine Einstellung is vllt n bisschen krank. Man sollte schon zwischen virtuell und real unterscheiden können.
Interessant, dass das die Nicht-Zocker anscheinend am wenigsten können

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben