29.10.09 06:05 Uhr
 5.908
 

Don Johnson ist ein alter Mann geworden

Don Johnson spielte in den Achtzigern in der Serie "Miami Vice", wo er als "Crockett" u.a. Jagd auf Drogendealer machte.

Jetzt ist Don Johnson 59 Jahre alt und sieht auf einem aktuellen Foto schon sehr "greisenhaft" aus, wobei dieser Eindruck durch das Tragen eines Hutes bekräftigt wird.

In der Vergangenheit hatte er zudem Alkohol-Probleme und ist nun schon seit zehn Jahren mit seiner aktuellen Frau Kelly Phleger verheiratet.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Foto, Don Johnson, Miami Vice, Crockett, Kelly Phleger
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 00:34 Uhr von pottschalk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie schnell die Zeit doch vergeht, aber muss man denn ab einem bestimmten Alter einen Hut tragen? Das macht doch immer älter, ich bleib am besten bei meiner Narrenkappe.
Kommentar ansehen
29.10.2009 07:55 Uhr von sodaspace
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
besser als du potti: sieht er er auch in 20 jahren noch aus!!
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:01 Uhr von Faxendicke
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin erstaunt! Wie kann er denn so einfach alt werden?
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:12 Uhr von ingo1610
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: Unglaublich....bis zur Veröffentlichung dieser News dachte ich er wäre eine alte Frau geworden.
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:15 Uhr von FranzBernhard
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ohne dem Übergwicht und dem Vollbart, sähe: er aber noch gut aus.
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:38 Uhr von greendude
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
don johnson hat auch (sehr erfolgreich) nash bridges gespielt und war ein erfolgreicher sänger. wenn du schon aus wikipedia einträgen nachrichten erfinden musst, dann doch wenigstens vollständige !
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:39 Uhr von andreaskrieck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Don Johnson ist ein alter Mann geworden" wird wohl am Alter liegen. Um das zu wissen braucht es ja nun wirklich keine News
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:52 Uhr von Leeson
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
sieht doch gut aus... es gibt Stars die schlimmer aussehen in höherem Alter.
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:29 Uhr von atlantis2001
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
..."Dumm - Dümmer - Pottschalk"...

Viel mehr gibts dazu nicht zu sagen. Hoffentlich verbrennt sich dieser Schmierenkomödiant mit seinem Müll bald mal am Falschen die Finger....
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:37 Uhr von phoqueman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja er ist halt auch schon 60 und so sieht er auch aus..
mach dem mal den bart ab und tön die haare nach dann sieht er wieder 10 jahre jünger aus
Kommentar ansehen
29.10.2009 10:08 Uhr von iRead
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn du 59 Jahre: als Greisenhaft empfindest dann hast du wohl selber eine sehr kurze Lebenserwartung.
Kommentar ansehen
29.10.2009 11:20 Uhr von John2k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Danke dass du uns täglich mit deinen neu herausgefundenen Weisheiten bereicherst. Ich muss immer lachen, wenn ich deine News lesen, allerdings bin ich mir nicht so sicher warum. Im Wahn spreche ich dir ein gewisses Talent für Ironie und Sarkasmus zu XD
Kommentar ansehen
29.10.2009 11:23 Uhr von Mario1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Wie Pottschalk nicht mal die einfachsten Zusammenhänge erfassen kann

"
In der Vergangenheit hatte er zudem Alkohol-Probleme und ist nun schon seit zehn Jahren mit seiner aktuellen Frau Kelly Phleger verheiratet. "

Soll das etwa heißen dass er greis geworden ist weil er schon seit 10Jahren verheiratet ist????? Den Eindruck erweckt dieser Titel.....
Kommentar ansehen
29.10.2009 11:32 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber: so aussehen als wie Potti ständig mit einer Clownsmütze rumzulaufen.

Johnson sieht doch gut aus.
Tausend mal besser als Gleichaltrige oder Jüngere, die sich unters Messer legen und sich mit Botox vollpumpen, nur weil irgendwo ne Falte auftaucht und die dann aussehen wie Cher.....

Der Typ hat halt Stil.
Kommentar ansehen
29.10.2009 11:33 Uhr von Hydra3003
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das man mit 59 Jahren nicht mehr so aussieht wie vor 25 Jahren, daß sollte eigentlich jeden klar sein. Ist das eine News wert? Wenn ich mich nicht rasiere, schaue ich auch ein paar Jahrchen älter aus. Aber wen stört es? Das ist nun mal der Lauf der Zeit. Nur deswegen sieht man nicht "greisenhaft" aus!
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:03 Uhr von datenfehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das passiert, wenn man älter wird: man wird alt!
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:22 Uhr von Grauezelle
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Welchen Gott verdammten menschen interessiert es, dass jemand nun alt ist? ...

Meine Oma ist auch alt und schreibe ich deswegen überall hin, meine Oma ist alt?!


Pottschalk gehört gesperrt.
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:01 Uhr von Pottschalk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Grauezelle: Hat die Oma etwa auch bei Miami Vice mitgespielt?
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:03 Uhr von d-lee-g
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke, dass das Altern in der Natur des Menschen liegt! Oder ich drücke es mal anders aus: Ich war jetzt nicht schockiert, dass der Mann gealtert ist!
Was so alles eine News wert ist.......................?
Kommentar ansehen
01.11.2009 14:59 Uhr von lautermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die zwei Gründe warum er so alt aussieht: In der Vergangenheit hatte er zudem Alkohol-Probleme und ist nun schon seit zehn Jahren mit seiner aktuellen Frau Kelly Phleger verheiratet...

Gut recherchiert.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben