29.10.09 06:02 Uhr
 2.725
 

"Hör mal wer da hämmert" - Tim Allen ist jetzt hauptberuflich Vater

Tim Allen spielte in der Serie "Hör mal wer da hämmert" den Handwerker Tim Taylor.

Zurzeit ist er im Fernsehen hauptsächlich durch die Wiederholungen seiner Serie präsent.

Aktuell vertreibt er sich die meiste Zeit als Vater und hat die Hauptrolle in der Indpendent Komödie "The Six Wives of Henry Lefay" bekommen.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Film, Vater, Serie, Allen, Tim Allen, Hör mal wer da hämmert, Tim Taylor
Quelle: www.promipranger.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 00:27 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja der gute Tim Taylor genießt gerade wohl einfach mal sein Leben. Das hat er sich aber auch mehr als verdient.
Kommentar ansehen
29.10.2009 06:51 Uhr von MarZ
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Tim Allen: hat bestimmt das nötige Werkzeug um pottschalk das Handwerk zu legen.
Kommentar ansehen
29.10.2009 07:19 Uhr von maretz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@MarZ: Das glaub ich nicht - da dieses Werkzeug unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen würde...
Kommentar ansehen
29.10.2009 07:20 Uhr von j0nny
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
uuuuuund: "news die keine news sind" präsentiert Ihnen heute....
pottschalk.
Kommentar ansehen
29.10.2009 07:44 Uhr von sodaspace
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
omg: iss der potti das echt?
unglaublich hässlich
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:35 Uhr von greendude
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so eine schwachsinnige nachricht.

wenn ich nur mal den wikipedia-eintrag anschaue, sind da für 2010 und 2011 insgesamt drei filmprojekte geplant. und seine tochter ist auch schon ein halbes jahr alt.

schreib doch am besten gleich noch zwei nachrichten, dass er 1978 und 1997 verhaftet worden ist (DROGEN !!! yeah !!!) und dass 2011 eine fortsetzung von wildhogs kommen wird (letzteres ist eine wirklich gute nachricht !!!)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?