28.10.09 22:19 Uhr
 671
 

Oberndorf: Rentnerin benutzte Autobahn als Abkürzung

Etwa 20 Verkehrsteilnehmer alarmierten die Polizei und berichteten, dass eine Rentnerin versuchte die Autobahn 81 zu überqueren.

Nach Angaben der Polizei hatte die 96-jährige Frau schon zwei Fahrbahnen geschafft. Doch dann ging es am Mittelstreifen nicht mehr weiter. Der alten Dame war der Verkehrsfluss auf der anderen Fahrbahnseite zu kompakt.

Die Beamten der Polizei befreiten die Rentnerin aus ihrer misslichen Lage.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Autobahn, Rentner, Abkürzung, Oberndorf
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 03:44 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dann ma flott flott oma. die hat bestimmt nur die rentenkürzung bekommen und wollte ma eben draußen frische Luft schnappen
Kommentar ansehen
29.10.2009 08:28 Uhr von Newsfun
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Verwirrt? nächstes mal spielt sie auf schienen oder auf dem rollplatz vom Flugplatz :P ab ins heim weil wegen gefährdung und so

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?