28.10.09 19:53 Uhr
 1.202
 

Arbeiten Söhne Mannheims und Kool Savas bald zusammen?

Bereits in mehreren Interviews sprach Xavier Naidoo darüber, dass er seine Freizeit gerne mit dem Hip-Hop-Künstler Kool Savas verbringt. Jetzt sickerte durch, dass die Beiden wohl auch zukünftig zusammen arbeiten.

Beide Künstler verbringen in letzter Zeit ungewöhnlich viel Zeit im Studio. Es scheint so, als ob uns etwas Großes bevor steht.

Zu einer Zusammenarbeit wollten sich beide Künstler bisher allerdings noch nicht äußern.


WebReporter: yanhad
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hip-Hop, Rap, Xavier Naidoo, Soul, Kool Savas, Söhne Mannheims
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreichischer Neonazi Gerd Honsik widmet Xavier Naidoo ein Gedicht
Hannover: "Aluhut-Mahnwache" gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
Trotz Kritik: ZDF bleibt bei Kooperation mit Xavier Naidoo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 20:27 Uhr von xmg3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ist doch egal wo sie es treiben, ob daheim oder im studio, da steht uns wohl noch einiges bevor ;)
Kommentar ansehen
28.10.2009 20:51 Uhr von kommentator3
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hmmm: die Jammer und Klagelieder des Xaviar nun kombiniert mit Hip-Hop?
Ich will mir das gar nicht vorstellen.
Kommentar ansehen
28.10.2009 21:45 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da gibs den Wachturm: nicht nur als Hörbuch-Lied sondern auch mal als Hörbuch Rythmysch vorgelesen.
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:00 Uhr von Atarix777
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Eddy_dr_Zivi: Loool, der war nicht schlecht ^^. Schade das der Naidoo denkt, dass er der selbst der Erlöser ist, sonst würde das mit dem Hörbuch fast schon stimmen ;-)

Aber seien wir mal ehrlich, ich glaube kaum, das unser Erlöser so schlimme Wörter wie der Savas in den Mund genommen- geschweige denn mit dem zusammen was aufgezogen hätte ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2009 10:54 Uhr von El_Scheffe
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wachturm? erlöser? aber sonst gehts euch schon noch gut, oder?
Kommentar ansehen
29.10.2009 11:25 Uhr von Atarix777
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@El_Scheffe: Also, ich fasse das mal für Dich zusammen...

Naidoo hat früher einmal mit den Zeugen Jehovas (den Herrausgebern der Zeitschrift "Wachturm") die Bibel Studiert, dieses Studium aber dann abgebrochen.

Anschliessend enthielten seine Texte oft Anspielungen auf Biblische Prophezeiungen (meist aus der Offenbarung usw.) (siehe Babylon etc.) wobei zwar vieles stark aus dem zusammenhang gerissen wurde, aber interessanter weise doch ein paar Dinge mit der Auffassung der Zeugen Jehovas von einigen Profezeihungen überein stimmen.

Was ich mit "Erlöser" sagen wollte ist, dass seine Texte oft so geschrieben scheinen, als würde er aus der Sicht von Jesus Christus bzw. eines Propheten sprechen (zumindest meiner Meinung nach).

Demnach ergab sich für mich daraus dann die Ironie, dass ein Prophet bzw. jemand der eigendlich gutes Predigen möchte wohl kaum mit jemanden wie Savas (man betrachte seine Texte) zusammen rumgehangen hätte ^^.

Ich wollte hier also niemanden zu nahe treten, musste aber etwas Schmunzeln ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2009 12:16 Uhr von backuhra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ohgott der Opa Rapper: der schon in jungen Jahren schlecht war. Da sollen die lieber zu Sido greifen, wär im Vergleich zu Savas ne erträglichere Wahl.

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:41 Uhr von Atarix777
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@backuhra: Naja, ich finde beide ungefähr gleich schlimm ;-D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben