28.10.09 18:38 Uhr
 230
 

Scheinegrippeerkrankungen: Schule in Lienz/Osttirol geschlossen

Da in der Landwirtschaftlichen-Lehranstalt (LLA) in Lienz/Osttirol (Österreich) erste Anzeichen auf Schweinegrippe-Erkrankungen bestätigt wurden, wurde die Schule aus Sicherheitsgründen geschlossen.

Zurzeit gibt es drei Fälle in denen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bestätigt wurde, dass es sich um Schweinegrippe handelt. Betroffen sind zwei Schüler und ein Angestellter des Küchenpersonals.

Die Schule wurde Heute, am 28. September aus Sicherheitsgründen geschlossen und wird höchstwahrscheinlich am 3. November wieder öffnen.


WebReporter: Late-Knight93
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schüler, Schule, Schweinegrippe, Infektion, Erkrankung, Pandemie
Quelle: schlank.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 18:34 Uhr von Late-Knight93
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Meinung dazu ist einfach nur das man mit der "Schweinegrippe" den Leuten angst machen will, wer eine Impfung will der soll sie bekommen, ich jedoch sehe davon ab!
Kommentar ansehen
28.10.2009 18:54 Uhr von Darknostra
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
meine scheine: haben auch grippe, deshalb muss ich meinen geldbeutel auch schließen.
Kommentar ansehen
28.10.2009 21:39 Uhr von Freedom_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist eine "Scheinegrippeerkrankung"?
Kommentar ansehen
28.10.2009 23:00 Uhr von WTMReaper
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
scheine... 28 september... eher wohl 1. mai ;-)
Kommentar ansehen
29.10.2009 04:15 Uhr von darmspuehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och nuja: mein Sohn und meine Schwiegermutter (um letztere wers nicht schade ) haben auch bestätigte Schweinegrippe. Mein Söhnchen hatte einen Tag Schüttelfrost und Fieber und dann wars auch schon wieder gegessen. Also keine Panik im Labor, es wird alles nicht so heiß gegessen wies gekocht wird

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?