28.10.09 17:33 Uhr
 303
 

Gehäuse aus Gold mit Edelsteinen: Edel-Optik für Computer

Die Firma Testa Motari bietet PC-Gehäuse in Edel-Optik an. Unter anderem gibt es Gehäuse aus Gold mit Edelsteinen.

Doch nicht nur PC-Gehäuse werden veredelt. Auch Notebooks können individualisiert werden. Dabei kann der Kunde aus verschiedenen edlen Hölzern oder Lacksystemen wählen.

Auch Leder oder Gold kommt dabei zum Tragen. Die Quelle liefert einen Überblick über besonders interessante Modelle und deren Beschreibungen.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Computer, Gold, Luxus, Gehäuse
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 18:41 Uhr von Thrasher-Virus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg also ich tue lieber etwas für die inneren werte meines PCs (GHz, MHz, GB, TB, usw ^^) als für die Äußeren...
Und mal davon abgesehn... Wann sieht man schon groß mal den PC von anderen Leuten? Auf ne LAN würde ich mit nem Gold-/Diamant-PC nicht auftauchen...
Kommentar ansehen
28.10.2009 21:28 Uhr von doertel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow, ganz schön krasse teile dabei. aber mal ernsthaft: wer stellt sich sowas zuhause hin?
Kommentar ansehen
29.10.2009 01:50 Uhr von Marcus79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@doertel: "wow, ganz schön krasse teile dabei. aber mal ernsthaft: wer
stellt sich sowas zuhause hin? "

Nicht nur "wer" sondern auch wo !!

Nach dem runterfahren, in den Safe :)

[ nachträglich editiert von Marcus79 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?