28.10.09 21:38 Uhr
 503
 

iPhone Mini-Beamer noch vor den Feiertagen

In den letzten Wochen und Monaten häuften sich Angebote für Beamer die gerade mal so groß wie ein Mobiltelefon sind, die zum iPhone aber nicht kompatibel waren.

Und hier springt Microvision ein: Die Firma baut und vertreibt Mini-Beamer für iPhones und iPod Touch und plant diese in Zusammenarbeit mit dem europäischen Vertriebspartner Showwx in Europa zu vertreiben.

Für das Gerät ist jedoch weder Preis noch genauer Verkaufsstart bekannt, man vermutet allerdings, dass das Gerät noch vor Weihnachten in Europa verfügbar sein wird.


WebReporter: TechBlog
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, iPhone, iPod, Beamer, Projektor
Quelle: iptvblog.ip.funpic.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.10.2009 06:02 Uhr von GaiusBaltar
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
iHate Apple! Apfelkompott für Handyposer.
Kommentar ansehen
29.10.2009 09:36 Uhr von El_Scheffe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wofür: braucht man denn einen iphone-beamer Oo

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?