28.10.09 16:25 Uhr
 981
 

Voodoo aus gekränkter Eitelkeit: Paris Hilton hat Cristiano Ronaldo "verhext"

Cristiano Ronaldo plagt sich seit einiger Zeit mit lästigen Verletzungen herum und steht deshalb seinem Arbeitgeber Real Madrid nicht zur Verfügung.

Jetzt ist auch die "Schuldige" für Ronaldos Sprunggelenksbeschwerden bekannt: Paris Hilton. Das Party-Girl gab jetzt in einem Interview zu, einen Hexer damit beauftragt zu haben, Ronaldo mit einem bösen Voodoo-Zauber zu belegen.

Grund sei verschmähte Zuneigung. Ronaldo und Hilton hatten vor einigen Monaten eine kurze Affäre, die der 94-Millionen-Euro-Neuzugang von Real Madrid angeblich eiskalt beendete. Das wollte sich Paris Hilton nicht bieten lassen.


WebReporter: volo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Paris Hilton, Cristiano Ronaldo, Zauber, Hexer, Vodoo
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 16:20 Uhr von volo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine geile Geschichte! Und mit Real Madrid gehts ja auch so richtig bergab... Bald steht Ronaldo auch bei seinen Freistößen bestimmt nicht mehr so breitbeinig dämlich da, da wird sich Paris sicher auf was für eingefallen lassen haben... hehe
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:35 Uhr von d-lee-g
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich: fand die News mit dem Hexer schon damals beschissen! Mit der Hilton wird das ja immer absurder!
Nur noch lächerlich!
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:42 Uhr von miramanee
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Aha: Und wie hat man sich diesen Fluch vorzustellen? Hat sie mit ihrem Scheckbuch um sich geworfen oder die Milch in seinem Kaffee sauer gemacht? Oder hat sich Miss Plastikbarbie vor ihn gestellt und fies "hex-hex" gesagt? Voudou ist ein Kult, den man schon als Einheimischer nur schwer versteht. Von erlernen ganz zu schweigen.
Kommentar ansehen
28.10.2009 17:11 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte: immer, das Praktizieren von Voodoo setzt ein Mindestmass an Intelligenz voraus.

So kann man sich irren.
Kommentar ansehen
28.10.2009 19:03 Uhr von mysteryM
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nicht mal mit einer: Kneifzange würde ich die Alte anfassen....
Kommentar ansehen
29.10.2009 04:24 Uhr von GaiusBaltar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Paris ist cool, Ronaldo ist schwul.
Kommentar ansehen
29.10.2009 04:26 Uhr von GaiusBaltar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Kennst doch bestimmt das Sprichwort: "Dumm f**** gut!"
Kommentar ansehen
29.10.2009 13:51 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@GaiusBaltar: "Kennst doch bestimmt das Sprichwort: "Dumm f**** gut!"



eben nicht....

oder hast du noch nie das video gesehen....
die war ja so was von gelangweilt dabei.....
und hatte nix drauf
nee........

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben