28.10.09 15:25 Uhr
 547
 

Nintendo Wii bekommt neue Farbe

Nach den Japanern kommen nun auch Europäer in den Genuss einer neuen Wii-Gehäusefarbe.

Die pechschwarze Nintendo-Konsole wird in Deutschland schon ab dem 20. November in einem Bundle, unter anderem zusammen mit Wii Sports, Wii Sports Resort und Wii Motion Plus erhältlich sein.

Die zusätzliche Hardware ist natürlich auch in schwarz gehalten.


WebReporter: crazy1704
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Europa, Japan, Nintendo, Wii, Farbe, Gehäuse
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 15:20 Uhr von crazy1704
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Sache, endlich gibt es die Wii auch in schwarz. Finde ich persönlich viel schöner als weiß.
Den genauen Inhalt des Bundles könnt ihr auf http://www.cynamite.de/... nachlesen.
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:40 Uhr von Haruhi-Chan
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hab das alles schon live in japan gesehen als es dort gerade rauskam. Sieht saumäßig geil aus und nen Kumpel von mir hat Controller von dort schon mitgenommen!
Sie hätten es von Anfang an in schwarz rausbringen sollen, vermittelt so ein ganz anderes Image!
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:43 Uhr von EvilMinded
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
super 1. ist die News schon so alt wie Metusalem....und 2. nervt mich das tierisch, dass die erst jetzt mit der schwarzen kommen...schwarz is mir i-wie lieber als weiß
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:58 Uhr von reallydeep
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
"Sie hätten es von Anfang an in schwarz rausbringen sollen, vermittelt so ein ganz anderes Image! "

auch ne dunkle wii kann net über diesen kinderkram-image hinwegtäuschen.
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:34 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist eine News? BMW baut jetzt auch Autos in Grün.

Sony baut jetzt auch Kopfhörer in Weis.

Siemens baut jetzt Dunkelblaue Telefone.

Bosch baut Grüne Bohrmaschinen.

Rebook hat schwarze Schuhe.

Der Himmel ist bei schönem Wetter blau.

Im Herbst verfärben sich die Blätter der Bäume rot/gelb.

Das rot der Ampeln ist jetzt noch roter.

Super...
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:40 Uhr von Hoschman
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@ reallydeep: kinderkram ist nur dein schwachsinns kommentar.

keine ahnung von der wii, aber sprüche klopfen wie ein großer...
Kommentar ansehen
28.10.2009 17:19 Uhr von selphiron
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch dass alle die PS3 nachmachen.Zuerst die Xbox360 nun die Wii auch.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben