28.10.09 15:24 Uhr
 397
 

Fußball/FC Bayern: Hitzfeld übt Kritik an van Gaal

Ex-Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld äußerte sich in einem "Sport-Bild"-Interview nicht gerade erfreut über den neuen Bayern Trainer van Gaal.

Er kritisierte: "Wenn ich einen Kader übernehme, dann ohne Wenn und Aber. Dann stehe ich zu jedem Spieler. Jeder Trainer hat die Pflicht, jeden Spieler auch stark zu reden." Es sei unangebracht Gomez und Timoschtschuk indirekt als Fehlkäufe zu bezeichnen.

Außerdem meinte er, dass van Gaal bei den Bayern nicht die Zeit bekommen würde, sich seine Mannschaft zusammenzubasteln. Man müsse sofort Ergebnisse bringen.


WebReporter: bonnt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Kritik, Louis van Gaal, Ottmar Hitzfeld
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 16:00 Uhr von fallobst
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ funk: mit der schweiz fährt er zur zeit ziemlich gut und auch bei bayern hat der gute mann viel geleistet, also halt dich mal zurück oder was hast du vorzuweisen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Experten fordern, dass Louis van Gaal wieder Oranje-Trainer wird
Fußball: Trainer Louis van Gaal verkündet Karriereende
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?