28.10.09 15:17 Uhr
 1.619
 

Amerikanische Mütter lieben das iPhone

Eine amerikanische Studie ergab, dass knapp 30 Prozent der Besitzer eines iPhones Mütter sind. 41 Prozent der "iMoms" laden über den App-Store Spiele oder Musik für ihre Kinder auf das iPhone.

Die "iMoms" regeln ihren ganzen Tagesablauf über das iPhone, sie organisieren Termine oder shoppen im Internet. Aber auch den E-Mail-Kontakt mit Freunden managen die Mütter mit ihrem iPhone.

Die Studie kann dem Hersteller Apple nur recht sein: wieder einmal beweist die Firma, wie vielseitig ihr Smartphone ist. Für alle iPhone-Mütter ist das Apple-Handy mittlerweile fast schon unentbehrlich.


WebReporter: handymcde
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Studie, Mutter, Apple, iPhone, App Store
Quelle: www.handy-mc.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 15:02 Uhr von handymcde
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder einmal zeigt sich wie beliebt das Apple iPhone ist. Wahrscheinlich wird sich der iPhone-Trend auch hier in Deutschland bald unter den Müttern und anderen Leuten weiter ausbreiten.
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:20 Uhr von Vice_dear
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Nicht nur die Müdder;): Ich liebe es auch!!!
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:37 Uhr von Ammy
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
schwachsinn, heutzutage hat jeder ein Handy, da wird wohl bei jedem x-beliebigen modell der prozentuale Anteil der "mütter" bei 20-30% liegen.
"oder shoppen im Internet"
ich glaube doch eher dass sich das auf den PC Bereich beschränkt. Wer erledigt schon seine Einkäufe auf so einem kleinen Display, wenn er auch nen Desktop PC/Laptop hat.
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:09 Uhr von Todtenhausen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Ammy: Quelle lesen!

"60 Prozent der iMoms nutzen ihr Handy, um mit der Navi-Funktion ein Geschäft zum Einkaufen ausfindig zu machen. Zusätzlich können sie jederzeit einen Einkaufszettel schreiben oder für ein Rezept noch die fehlende Zutat einkaufen."
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:41 Uhr von xj12
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung? Ist dass ne News oder schlicht Werbung?
Das wird doch bei jedem Smartphone so sein.
60% nutzen den Navi um Geschaefte ausfindig zu machen - ja toll - des geht mit jeden Navi (bei dem vom Aldi zeigts immer den Weg zum naechsten Aldi - in Oesterreich dann zum naechsten Hofer).
Iphone is net - keine Frage - aber ob das ne News is - fuer mich fraglich.
Kommentar ansehen
28.10.2009 18:04 Uhr von Regu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich liebe es auch: die Bedienung ist einfach super durchdacht da war mein
6230 regelrecht "kompliziert" dagegen...