28.10.09 15:01 Uhr
 5.136
 

Hulk Hogan unterschreibt Vertrag bei TNA-Wrestling

Der wohl bekannteste Wrestler aller Zeiten, Hulk Hogan, hat einen Vertrag mit der US-Liga TNA unterschrieben. Auch Eric Bischoff, ein alter Freund Hogans aus WCW-Zeiten, unterschrieb den Vertrag.

Die Nachricht wurde auf einer Pressekonferenz des "Hulksters" in New York bekannt gegeben. Die geladene Presse wusste nur, dass Hogan über sein Buch sprechen wollte, als sie merkten, dass Transparente und Logos der Liga und des ausstrahlenden TV-Senders vorhanden waren.

Hogan, der derzeit auch eine "Hulkamania-Tour" durch Australien plant, soll laut dem Management von TNA auf jeden Fall vor den Kameras auftreten. Ob er auch noch einmal in den Ring steigt, ist derzeit nicht bekannt. Bischoff dagegen wird wohl eher hinter den Kulissen agieren.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Unterschrift, Wrestling, Hulk Hogan, WCW, TNA
Quelle: www.genickbruch.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix zeigt Doku über Sex-Tape-Skandal von Wrestler Hulk Hogan
Prozess: Webportal Gawker muss wegen Hulk-Hogan-Sextape Insolvenz anmelden
Urteil gefällt: Veröffentlichtes Sexvideo bringt Hulk Hogan 115 Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 14:54 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwann schiebt man ihn mit dem Rollstuhl zum Ring. Hogan sollte versuchen, der TNA zu helfen, statt sein (leider bekanntes) Ego hochzuhalten. Er hat alles erreicht, jetzt soll er mal zeigen, dass er sein kann wie z.B. Kane oder Jim Duggan, die ihre Karrieren nutzen, um junge Talente nach oben zu bringen, denn damit könnte er TNA wirklich helfen.
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:14 Uhr von darQue
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:25 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwann: ist er so wie Mickey Rourke im Wrestler, ab in den Ring zum Sterben.
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:22 Uhr von JustMe27
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Paule: Das ist genau das, was viele befürchten, vor allem, weil mittlerweile die ganze alte WCW-Garde da ist (Okay, Hall und Savage nicht), und man TNA genau so gegen die Wand fährt wie die WCW, sonst hat die WWE bald vier Shows...
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:45 Uhr von aawalex01
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das wird TNA vieleicht ein kleinen Schub geben,aber nicht mal in 100 Jahren wird TNA so groß werden wie WWE es jetzt ist.Ich schau sei 1991 Wrestling besonders WWE.Auch die WCW Äre hab ich miterlebt und man wird TNA genauso kaputt machen wie die damalige WCW.Alte Superstars verpflichten.Nichts neues bringen.So ging die WCW unter und TNA wird auch eines Tages von der Bildfläsche verschwunden sein.
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:51 Uhr von PatMcGuinness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ego: Wäre natürlich bitter wenn dadurch jetzt wieder ausschlißelich die Veteranen in den Vordergrund kämen...

Naja, abwarten - hauptsache er kommt nicht ins booking team mit Nash...
Kommentar ansehen
28.10.2009 17:41 Uhr von projolly
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie alt ist der denn mittlerweile, über 60? Der sah doch schon alt aus, als ich noch zur Schule ging und das ist nun wirklich sehr lange her!

[ nachträglich editiert von projolly ]
Kommentar ansehen
28.10.2009 18:24 Uhr von JustRegistered
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: Als ich mich damals als Kind in den frühen 90ern für Wrestling interessierte, war der Hulk einer meiner Lieblingsschläger. An den Weihnachtsmann hatte ich da schon nicht mehr geglaubt, aber dafür daran, dass die sich wirklich was vor die Mütze kloppen lol^^

Damals war doch der Hulkster schon 2 Jahrzehnte im biz..!

Heute,.. gefühlte 5000 Jahre später, wird es langsam peinlich, wenn er tatsächlich noch einen auf unbesiegbarer Hardcoreringer macht ;) sry grandpa hulk ;)


PS.: An alle Kids die das hier lesen und jetzt geschockt sind. War nur ein Scherz!!! Die prügeln sich natürlich in ECHT!! :-P

[ nachträglich editiert von JustRegistered ]
Kommentar ansehen
28.10.2009 18:41 Uhr von Iruc
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
das ganze WCW WWE TNA versteht man nur wenn man sich aktiv damit beschäftigt und das dürfen vll 0,3 prozent bei shortsnews sein. der Rest kann mit dem ganzen Zeugs absolut nichts verbinden.
Kommentar ansehen
28.10.2009 21:33 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krass hätte nie geglaubt, dass eine Wrestling-News, die weder um tote Stars noch um Hulks Privatleben geht, so viele Klicks haben würde. Outet euch, Wrestlingfans...^^

Edit: @Paule: Time-Warner wollte die WCW doch nur loswerden, WEIL sie durch Russos Mistbooking der damals schon Altherrenriege für die Fans uninteressant geworden war. Solange sie Gewinne bracht, was wohl in der Zeit ´96-98 am meisten der fall gewesen sein dürfte, war sie sicherlich nichts, was man loswerden wollte. Geschäft ist eben Geschäft.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
28.10.2009 22:07 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann oute ich mich mal, Stinger: Ich alter Sack, bin schon mit Unterbrechungen, seid Wrestlemania III dabei. Meine Favourites waren eigentlich immer der Ultimate Warrior, "Hitman" Bret Hart und der Stinger eben.Nicht zu vergessen Stone Cold& the Rock. Im Moment schau ich wieder nur gelegentlich, gibts irgendwo die wöchtentlichen Events zu sehen?
Was mir aber am meisten fehlt seid ich keine Spielkonsole mehr habe, ist die Smackdown vs. Raw Serie. Mann, hab ich mir mit meinen Neffen Brawls geliefert. Zum Thema Wrestling Opas, wenn Hogan zugegebenerweiße einer ist, was ist dann Ric Flair? Der könnte ja noch der Opa von "Superfly" Jimmy Snuka oder Jesse Ventura sein. Ein prima Beispiel wie manch sich in der Branche lächerlich machen kann.Whooow;-)

[ nachträglich editiert von Un4given ]
Kommentar ansehen
28.10.2009 22:24 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@un4given: Smackdown kommt derzeit immer am Samstag um 22.00 Uhr bei DSF, wenn Wikipedia mich nicht anlügt (habe keinen Fernseher zurzeit), RAW dagegen scheinbar nur bei Sky. Allerdings kommt (ebenfalls laut Wiki, aber das habe ich bei nem Kumpel gesehen) auf Eurosport eine 90-minütige Sendung namens Clash Time, wo alles von der WWE gezeigt wird, davor oder danach kommen sogar noch WWF-Klassiker. Zur Zeit wird deutschen Fans scheinbar wieder einiges geboten. TNA dagegen hatte mal einen TV-Platz, ist derzeit aber nur über Sky zu sehen.

Schade, als es in Deutschland noch keiner kannte, durfte eine kleine Homepage die Sendungen saugen, deutsch kommentieren und zum Download anbieten. Aber 2005, als TNA bei Eurosport zu sehen war, wurde diese Vereinbarung, bei der übrigens keinerlei Geld floß, gecancelt.

wie alt bist du denn?
Kommentar ansehen
28.10.2009 22:35 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da sag ich mal big thx: für deine Info. Der Samstag Abend paßt auch bei mir, ich werds mir vormerken. Bei meinem Alter dürfte ich eigentlich gar keine große Klappe über die Wrestling Opas haben, aber so what. 52:-( oder waren es 25, ich produziere öfter Zahlendreher in dem Alter, hehe.Mit der TNA hab ich leider gar keine Erfahrungen, wenn du vielleicht mal ne Quelle hast wärs nicht schlecht. Aber nicht extra ne große Suche starten.

[ nachträglich editiert von Un4given ]
Kommentar ansehen
28.10.2009 22:42 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MacClouds: @un4given: GB kennt dich, wenn du uns hier nicht grade nen Bären aufbindest, Herr W.^^:

http://www.genickbruch.com/...

Unforgiven: http://www.tnafans.de das ist die Seite, von der ich vorhin sprach, die die erste "Übertragung" nach deutschland auf die Beine stellte. Ich hab mir die Episoden damals immer gebrannt, besonders als Sting zurückkehrte...
Kommentar ansehen
28.10.2009 22:47 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cool Und, Ambitionen des Juniors in dieselbe Richtung?

Wir brauchen mal wieder Leute, die es "rüber" schaffen; so wie Thumbthack Jack, der ja sogar bei Combat Zone einen Titel haben darf--^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
28.10.2009 22:54 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sags Ihnen halt die sind für alle Infos dankbar, das würde ich nicht so stehen lassen.^^ So, da ich morgen leider um halb 5 raus muss, muss ich leider off gehen. Schade, aber jetzt weiss ich ja, wo ich nen Insider finde, wenn ich mal nen Tipp brauche^^
Kommentar ansehen
28.10.2009 23:10 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ne doofe Frage: Herr W. ist nicht zufällig mit Big Otto W**z identisch? Also den durfte ich auch schon live erleben. War glaub ich die WCW oder CWC, wohl auch ne deutsche Liga. Ist schon ne Zeit her und ich bin mir in Bezug auf das Kürzel nicht mehr sicher.
Kommentar ansehen
28.10.2009 23:17 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@un4given: du meinst die CWA, und MacLoud ist etwa gefühlte 80 Jahre zu Jung, um Big Otto zu sein... Der konzenbtriert sich ja nur noch auf seine Strongman-Wettbewerbe, wenn ich da noch richtig informiert bin.

Übertrieben, Big Otto ist 32 Jahre älter als Mac...^^
Kommentar ansehen
29.10.2009 00:53 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Großartig: Tja, der Hulkster hat es einfach drauf.
Wiedermal hat er es allen gezeigt.
Aber das ist nur der Anfang. Flair wird vermutlich ebenfalls zur TNA gehen. Van Damme und Mr Kennedy ebenfalls.
Da ist ein riesending am laufen. Bereits am kommenden Donnerstag wird der Hulkster bei TNA zu sehen sein.
Kommentar ansehen
29.10.2009 03:45 Uhr von GaiusBaltar
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Unglaublich: und traurig zugleich wieviel Leute hier glauben Wrestling wäre eine richtige Sportart. Aufwachen Leute!!! Das ist nur ne Stuntshow. Das es bestimmte "Ligen" nicht mehr gibt, lag nur an mangelnden Einschaltquoten. Ist wie bei jeder Serie oder Fernsehshow, gibts nicht mehr genug Zuschauer wird sie abgesetzt.
Kommentar ansehen
14.01.2010 11:55 Uhr von ChrisTheMan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Brother, I Am Back =): Endlich ist der Großmeister des Wrestling zurück gekehrt und Ich hoffe das endlich mal wieder der Pep mit dem Hulkster zurück kehrt, der dem Business schon seit langer Zeit fehlt. Das was die WWE zur Zeit zeigt ist wirklich nichts anderes als Kindergarten und Quatsch Comedy Club. Langweilg, Langweiliger, WWE. Somit drück Ich dem Hulkster die Daumen das er die Electricity zurück bringt womit er schon einmal die Massen in den Bann schlug. Das Zeug hat er dazu auch wenn die Hulkamania Legend schon bisl älter geworden ist =) Die WWE und Ihre Lachnummern steckt er noch 5 mal in die Tasche und mit der TNA hat er die besten Voraussetzungen dazu.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben