28.10.09 14:50 Uhr
 249
 

Einbrecher entwenden rosa Plastiksparschwein mit dreistelligem Eurobetrag

In Kaiserslautern sind zwischen vergangenem Samstag und gestrigem Dienstag bislang unbekannte Täter in ein Haus eingebrochen und entwendeten dort ein Sparschwein worin sich ein dreistelliger Barbetrag (Euro) befand.

In dem Gebäude ist es den Einbrechern daraufhin gelungen, in die Büroräume der oberen Etage einzudringen. Auf welche Art und Weise die Einbrecher in die Büroräume kamen, ist unbekannt.

Aus einem Besprechungsraum, zu dem sich die Täter mit Gewalt Zugang verschafft hatten, entwendeten sie das rosafarbene Sparschwein aus Plastik. Nun bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise eventueller Zeugen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Einbrecher, Kaiserslautern, Sparschwein
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 14:55 Uhr von darQue
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
super news! china... sack reis...

surfst du eigentlich den ganzen tag auf so polizei-seiten rum?
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:24 Uhr von Vice_dear
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist daran besonders??? das dass dumme Sparschwein rosa war? Und aus Plastik?
Es geht doch eigentlich nur darum das irgendwo eingebrochen wurde und ein verhältnismässig geringer Schaden dabei entstanden ist.Echt total uninteressant,bei uns wurde letztens auch eingebrochen,da gings aber um mehr! und schreib ich jetzt ne news darüber?
NEIN!!-Warum? Ganz einfach interessiert kein SCHWEIN!!!

[ nachträglich editiert von Vice_dear ]
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:31 Uhr von kRn.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das waren bestimmt Angestellte die ganz unauffällig das rosa Sparschwein geklaut haben.. :P
Kommentar ansehen
28.10.2009 17:00 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist ja mal ein handfester Skandal.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?