28.10.09 15:21 Uhr
 198
 

Wuppertal: Langer Stau durch LKW-Unfall

Auf der Autobahn 46 ist am Mittwochmorgen ein 14 Kilometer langer Stau entstanden, weil ein LKW 600 Liter Diesel verloren hatte.

Ein Reifen des Sattelzugs war geplatzt und der LKW dadurch in eine Baustellenabsicherung geraten. Der Tank des LKW wurde dabei aufgerissen und der Diesel lief auf die Fahrbahn.

Während der Bergungsarbeiten musste die Autobahn auf der Fahrbahnseite des Unfalls gesperrt werden. Die Fahrbahn wurde vom Diesel beschädigt und muss erneuert werden.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Autobahn, LKW, Diesel, Wuppertal, Stau
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 16:27 Uhr von kRn.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oha, Stand vergangenen Freitag auf er A8 ca. 15Kilometer im Stau und kurz darauf auf der A81 nocheinmal 12km...
Da gab es keine besonderen News Einträge.. xD
Aber das die Fahrbahn beschädigt wurde dadurch find ich schon heftig..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Viele AfD-Politiker, die in den Bundestag kämen, sind rechts
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?