28.10.09 14:18 Uhr
 434
 

Rapper "50 Cent" dealte als Zwölfjähriger mit Drogen

Der Rapper "50 Cent" hat schon eine steile Karriere hinter sich, mit zwölf Jahren war er als Drogendealer tätig.

"50 Cent" erklärte gegenüber "Bang Showbiz", dass er damals keine andere Wahl gehabt hatte.

Nach sieben Jahren dealen wurde der dann 19-Jährige erwischt und landete in einem Boot Camp. Der Rapper behauptet, selbst nie Drogen genommen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Rapper, Dealer, Hip-Hop, 50 Cent
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 14:33 Uhr von Armes_Deutschland
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wo ist da die news? das konnte schon jeder in seinem Film "Get rich or die trying" sehen.
Und der ist schon ein paar Jahr alt.
Als nächstes wird hier noch als news stehen,dass er 9 Kugeln ins Gesicht geschossen bekam.
Shortnews R.I.P.
Kommentar ansehen
28.10.2009 14:59 Uhr von Mui_Gufer
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
der typ wird nie ein "euro"
oder besser gesagt, er wird nie ein gangsta rapper
fünfzig cent bleibt immer ein softy
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:20 Uhr von burAK-47
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ Armes_Deutschland: Get rich or Die Trying ist keine Verfilmung von 50 Cent´s Leben. Die Story ist erfunden und Fifty ist dort nur ein Schauspieler, der in eine andere Rolle schlüpft :P

Trotzdem ist das hier keine News, die Tatsache, dass er schon als Kind dealte, gab er schon oft in Interviews (z.B. MTV) zu ...
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:37 Uhr von Armes_Deutschland
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ach nein? wenn man keine Ahnung hat...
Kommentar ansehen
28.10.2009 19:00 Uhr von mysteryM
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alles klar mit 12.......
wer soll das glauben...???
Kommentar ansehen
28.10.2009 19:16 Uhr von Hortbit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ÄÄÄÄÄSCHT: Das wusste ja noch keiner, mit der news ist wohl seine Karriere beedet ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?