28.10.09 14:09 Uhr
 260
 

Fußball: Lothar Matthäus sagt argentinischem Verein per SMS ab

Obwohl seitens des argentinischen Vereins Racing de Avellaneda bereits alles geklärt gewesen sein soll und anscheinend selbst der Modelvertrag für Lothar Matthäus Freundin Liliana auf die Beine gestellt worden war, überlegte es sich der Trainerkandidat nun doch anders.

In der Nacht auf den heutigen Mittwoch hat Matthäus angeblich per SMS seinem potenziellen Arbeitgeber abgesagt

Matthäus hätte angeblich rund eine Million Euro verdient. Auch die Forderungen seiner Freundin Liliana sollen bereits erfüllt worden sein. So soll es neben einem Treffen mit Modelagenturen auch die Möglichkeit einer TV-Show gegeben haben.


WebReporter: bonnt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: SMS, Verein, Argentinien, Absage, Lothar Matthäus, Liliana Matthäus
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 14:16 Uhr von miramanee
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Alte Gewohnheiten: Seine Verträge waren womöglich bisher auch nie umfangreicher. ^^
Kommentar ansehen
28.10.2009 14:18 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
matthäus: wechselt die vereine doch wie andere leute socken...
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:07 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist das ursprüngliche gerücht nicht auch von bild? die meisten fussball-wechsel-irgendwohin-nachrichten von bild sind doch reine phantasie...
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:20 Uhr von mr_shneeply
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vermutlich hat seine Freundin für ihn abgesagt..
genauso wie sie auch seine Interviews gibt.
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:47 Uhr von Freakez
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schisser: .

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?