28.10.09 13:37 Uhr
 173
 

Erscheint "Gran Turismo 5" erst im September 2010?

Während Sony auf der Tokyo Game Show 2009 das PlayStation 3-Rennspiel "Gran Turismo 5" für März 2010 in Japan datierte, blieb ein EU-Release bislang aus.

Jetzt erschien auf der Homepage des britischen Spielhändlers "game.co.uk" das (inoffizielle) Release-Datum zu "Gran Turismo 5". Demnach soll das Spiel September 2010 erscheinen.

"Gran Turismo 5"-Entwickler Polyphony Digital sprach in der Vergangenheit häufiger darüber, das Spiel schnell zu veröffentlichen. Eine Bestätigung des EU-Release-Datums seitens Sony gibt es noch nicht.


WebReporter: Maikrobini
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, 2010, September, Release, Videospiel, PlayStation 3, Gran Turismo, Gran Turismo 5
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 13:43 Uhr von rondomol
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wielange soll ich noch auf das Spiel warten? Das sind jetzt schon gefühlte 10 Jahre... Dann importiere ich mir wahrscheinlich doch die japanische Version.
Kommentar ansehen
28.10.2009 13:51 Uhr von darmspuehler
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ja echt: ich halts auch schon nicht mehr aus. Ich hab schon überlegt mir das Leben zu nehmen oder Sony zu kaufen. Ma sehen was schneller geht. Leute das interessiert hier doch keinen Menschen.


Liefere News ein und gewinne ein iPhone!

[ nachträglich editiert von darmspuehler ]
Kommentar ansehen
28.10.2009 13:51 Uhr von DieHardjagged
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich glaube jemand hat da irgendwas falsch verstanden..
Die Entwickler selbst haben GESAGT, das GT5 kurz nach dem JP Release auch bei uns rauskommen soll.. evtl. handelt es sich ja um paar Wochen.
Also glaubt nicht alles was im Netz steht.

[ nachträglich editiert von DieHardjagged ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?