28.10.09 12:47 Uhr
 372
 

Lily Allen findet ein Leben ohne Drogen und Alkohol öde

Die 24-jährige Sängerin Lily Allen macht keinen Hehl daraus, dass sie Drogen und Alkohol konsumiert.

In einem Interview mit dem "Daily Star" sagte sie aus, dass sie nicht daran denke auf Drogen und Alkohol zu verzichten, darum ginge es schließlich im Leben.

Außer Drogen und Alkohol gibt es nur noch einen Spaßfaktor in ihrem Leben, und das ist ihr Freund Sam Cooper.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Droge, Alkohol, Spaß, Allen, Langeweile
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 12:52 Uhr von Chaoscats
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
traurig: wenn ein Mensch meint nur mit Drogen glücklich zu sein.
Ich ziehe das reale Leben ohne diese Hilfsmitteln vor, bin ich doch gern
bewußt dabei, wenn ich Müll laber.
;o)
lg
chaos
Kommentar ansehen
28.10.2009 13:20 Uhr von mistbiene
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
das sollte: man wohl lieber für sich behalten-ist gibt schon genug durchgeknallte...
Kommentar ansehen
28.10.2009 13:27 Uhr von br666
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Naja, sie ist halt nur ehrlich. wenn ich mir da so andere möchtegern-(schein)heilige ansehe...
Übrigens kann ich ihr da nur zustimmen... allerdings verbinde ich das noch mit nem Job, der mich ausfüllt.
Kommentar ansehen
28.10.2009 14:09 Uhr von Hängematte
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für Spießer! Lasst sie doch, irgendwo hat sie ja recht. Man lebt nur einmal und mal sollte (fast) alles mal gemacht haben.

Nur gefährlich wird es, wenn es keine Phase mehr ist, oder ein Ausprobieren und man damit versucht Probleme zu lösen bzw. zu vergessen. Das ist der Punkt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?