28.10.09 12:34 Uhr
 1.082
 

Israelische Firma arbeitet an Super-Impfstoff gegen Schweinegrippe

Die israelische Firma BiondVax arbeitet an einem Impfstoff, der gegen alle Grippestämme der Influenza wirken soll. Der neuartige Impfstoff soll bereits an Tieren und Menschen getestet worden sein.

Die Firma geht davon aus, dass die neue Impfung auch gegen den Schweine- und Vogelgrippe-Erreger schützt. Weitere Tests dazu laufen allerdings noch. Der Impfstoff soll noch an der Schweinegrippe und Risikopatienten getestet werden. Weitere Informationen werden im November bekanntgegeben.

Bisher musste gegen die saisonale Influenza jedes Jahr neu geimpft werden, sich an die neuen Grippestämme anzupassen. Der Impfstoff der Firma BiondVax wäre ein Multi-Impfstoff, der nur alle drei bis fünf Jahre aufgefrischt werden müsste, um auch gegen neue Grippestämme zu schützen.


WebReporter: spice1reporter
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Forschung, Firma, Schweinegrippe, Impfung, Grippe
Quelle: jungemedienhamburg.wordpress.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.10.2009 12:26 Uhr von spice1reporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer weiß, vielleicht kommt die Rettung der Welt diesmal aus Israel. Der Impfstoff wäre in jedem Fall eine Innovation. Ich hoffe, das Zeug ist rechtzeitig fertig. Dann heisst es Reise nach Jerusalem und den neuen Impfstoff abstauben. Israel ist übrigens für seine erstklassigen Ärzte und Forschungseinrichtungen bekannt. Was die Jungs da unten zusammenmischen hat meistens Hand und Fuß. Ich hoffe, das mit dem Impfstoff funktioniert so, wie sich BiondVax das vorstellt.
Kommentar ansehen
28.10.2009 12:41 Uhr von InDeMioN
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
...da kann ich die Begeisterung des Autors mal so gar nicht teilen aber pfeif dir das tolle zeug ruhig rein - wohl bekomms!
Kommentar ansehen
28.10.2009 13:18 Uhr von fortimbras
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
So ein Dreck: Keiner will so einen Impfstoff.
Wer soll bitte noch am Impfen verdienen, wenn man nichtmehr gegen die glücklicherweise genau einmal pro jahr mutierende Grippe impfen muss?
Wen will man in Panik versetzen wenn man auf einen Schlag gegen Schweine- Vogel- Hamster- Marienkäfer- und Kaulquappengrippe immun wird?
Falls das Zeug wirklich wirksam sein sollte, hat es entweder horrende Nebenwirkungen oder die richtigen Leute sorgen dafür, dass es hier keine Zulassung bekommt.

[ nachträglich editiert von fortimbras ]
Kommentar ansehen
28.10.2009 13:24 Uhr von Mui_Gufer
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
die ganze sache ist mir ehrlich gesagt nicht ganz koscher
Kommentar ansehen
28.10.2009 13:29 Uhr von br666
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Ausgerechnet: die Israelis, na, mir schwant fürchterliches.
Dann doch lieber nen anständigen roten afghanen ;-)
Kommentar ansehen
28.10.2009 14:19 Uhr von system_opfer
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
die: haben vor 4 jahren mal genotypische waffen entwickelt die auf eine bestimmte rasse wirken sollen ...vielleicht geben die ja diesen impfstoff den palästinensern um die weiter auszumerzen !?

SUPER - Impfstoff ist schon verarsche in dem wort an sich...
Kommentar ansehen
28.10.2009 14:35 Uhr von lacika
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
israelis: huuuuu israelis huuuuuuu weltverschwörung huuuhuuu sie wollen uns mit eine impfstoff vernichten huuuuu.

Mal abgesehen davon das diese kleine volk die meisten nobelpreisen hat und europa aus dem mittelalter geholt hat werden sie als eine ziemliche bedrohung dargestellt.

(Dann doch lieber die friedliche moslemische kultur untertützen)
http://www.youtube.com/...

israelis huuuuuuu

[ nachträglich editiert von lacika ]
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:04 Uhr von Fornax
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ lacika: was schreibst du überhaupt fürn scheiß?

meisten Nobelpreise, Europa aus dem Mittelalter geholt....

kannst du deinen Schwachsinn auch irgendwie mit mit Fakten und beweisen belegen.

Oder ist das so ne allgemeine Israel Pro Dachschadenkrankheit?
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:44 Uhr von piercing-huber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Selbst wenn es wirklich wirken und funktionieren: sollte, Deutschland bekommt davon nichts...
... so als kleine Rache ^^
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:46 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das wird: bestimmt genau so toll wie die Resistenz von Bakterien gegen fast alle Antibiotika, da wird man dann gegen allen möglichen Dreck geimpft, aber die Grippeviren sagen dann: "Ätsch, schon resistent und mutiert " und die Leute krepieren massenhaft an einer scheissnormalen Grippe, weil der Körper gar keine Abwehrmassnahmen ergreifen kann, weil vollgepumpt mit Chemie.
Kommentar ansehen
28.10.2009 15:56 Uhr von InDeMioN
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
...Dummschwätzer: @lacika

Israel hat also Europa aus dem Mittelalter geholt ...wie haben sie das denn angestellt, wenn der Staat Israel gerade mal seit 1948 besteht ...

Oder in welchem Zeitrahmen befindet sich in deiner kleinen infantilen Welt denn das Mittelalter?

Dass so scheiß gehirngewaschenen Sockenpuppen wie du, immer direkt anspringen, sobald das richige Stichtwort gefallen ist ...absolut lästig und vor allem auch noch dumm, wenn derjenige dann, wie in deinem Fall, von dem was er redet keinerlei Ahnung hat...

Aber so Dummköpf bekommen auch noch + Bewertungen ...vermutlich von Leuten die dann noch weniger Ahnung haben - sofern das denn überhaupt möglich ist...
Kommentar ansehen
28.10.2009 16:06 Uhr von shriker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Cool: Und weil die uns so gerne mögen, bekommt Deutschland den impfstoff sogar Ohne Bezahlung!
.
.
.
.
.
.
.
.
Wir liefern nur ein Paar U-Boote, Raketen, Panzerteile, Generatoren gratis.
Kommentar ansehen
28.10.2009 17:08 Uhr von selphiron
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
lacika^^: hach ja ich liebe israelische Hardliner^^
@topic: Na da haben die aber wieder gewürfelt wer diesmal verdienen darf.
Kommentar ansehen
28.10.2009 17:50 Uhr von hofn4rr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@piercing-huber: >>...sollte, Deutschland bekommt davon nichts...<<

ach für was denn...wir haben doch unsere "adjuvanzien" =>

p. s.

die ethnischen bomben sind nicht völlig aus der luft gegriffen.
http://www.heise.de/...

südafrikaner...araber...

da haben wir "hier" ja noch einmal glück gehabt?
Kommentar ansehen
28.10.2009 20:31 Uhr von cheetah181
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na endlich: Truther auf der ganzen Welt werden jubeln: Endlich kann man "Impfkritik" mit der "jüdischen Weltverschwörung" verbinden.

Am Rande:

"arbeitet an einem Impfstoff, der gegen alle Grippestämme der Influenza wirken soll.[...]
Die Firma geht davon aus, dass die neue Impfung auch gegen den Schweine- und Vogelgrippe-Erreger schützt."

Warum wohl? Weil die "Schweinegrippe" und die "Vogelgrippe" Influenza sind. Wenn nicht jeder diese schwachsinnigen Begriffe benutzen würde, wäre das auch keine "Überraschung". Zweiter Satz ist also nichtssagend.
Kommentar ansehen
28.10.2009 20:52 Uhr von lacika
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@fornax und der andere interessant welche nivou-lose kommentatoren mich beleidigen sobald ich positives über Juden schreibe.

Fakt ist das die Juden die spitzenreiter sind im bereich nobelpreis
http://www.scientific.at/...

viele erfindungen von denen hat die europeische kultur weiterentwickelt und nicht die muslimische mit ihre lächerliche 8 nobelpreisträger.
Kommentar ansehen
29.10.2009 23:28 Uhr von susimayer
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das glaube ich sofort...an wen liefern die den impfstoff dann ??

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?